Streaming 

Diese Netflix-Serie kriegt doch eine finale Folge – mit diesem Trick

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Fr, 24.05.2019, 13.01 Uhr

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Beschreibung anzeigen
Diese Netflix-Serie macht aus der Not eine Tugend. Weil durch die Corona-Pandemie Drehs untersagt wurden, haben sich die Macher einen genialen Trick fürs Finale einfallen lassen.

Viele Netflix-Serien mussten ihre Produktion vorzeitig stoppen, um eine größere Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Die von NBC produzierte Crime-Thriller-Serie "The Blacklist" mit James Spader und Megan Boone in den Hauptrollen war zur Zeit des Drehstopps mitten in der Produktion der letzten Folge der siebten Staffel. Die ersten sechs Staffeln gibt es auf Netflix zum Streamen. Mit diesem Trick konnten die Macher das Finale doch noch retten.

Netflix-Serie "The Blacklist" kriegt so doch noch ein Staffelfinale

Statt auf die nächste Staffel zu warten, um ihre Geschichte weiter zu erzählen, haben sich die Macher der Netflix-Serie "The Blacklist" (ursprünglich von NBC) eine sehr kreative Lösung einfallen lassen. Laut NBC soll das 7. Staffelfinale von "The Blacklist" den Titel "The Kazanjian Brothers" tragen und teils Realfilm, teils Animation sein. Die neuen animierten Szenen sollen in die bereits gedrehten Live-Action-Szenen eingebettet werden.

In der letzten Folge von "The Blacklist" Staffel 7 verfolgt die Elite-Einheit der Serie einen Buchhalter, der für einige reiche Kriminelle arbeitet. So wollen sie die brutalen Kazanjian Brüder ausfindig machen. Parallel zu diesem Handlungsstrang steht FBI-Agentin Elizabeth Keene (Megan Boone) vor einer der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens.

Das erwartet Fans im Staffelfinale von "The Blacklist" Staffel 7

Die Darsteller von "The Blacklist", darunter die Hauptdarsteller James Spader und Megan Boone, haben bereits aus der Quarantäne daheim Dialoge aufgenommen für die animierten Szenen. Indes arbeiten Animationsexperten und Schnittfachleute an der Zusammenstellung der neuen Szenen – und das alles von Zuhause aus.

Youtube-Video: The Blacklist Staffel 7 Trailer

Das jüngste Staffelfinale von "The Blacklist" wird am 15. Mai 2020 in den USA auf dem Sender NBC ausgestrahlt. Der Serie wurde bereits eine 8. Staffel bewilligt. "The Blacklist" Staffel 7 sollte wie die vorherigen Staffeln ein halbes Jahr nach der Ausstrahlung der letzten Folge in den USA auch auf Netflix in Deutschland starten. Ein Start kurz vor Januar 2021 ist also wahrscheinlich.

Das sind die besten Serien wie "The Blacklist". Die beste Sci-Fi-Serie auf Netflix, "Black Mirror", kriegt leider erstmal keine neuen Folgen. Auch Jerry Seinfeld hat keine Lust mehr auf seine erfolgreiche Netflix-Serie.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen