Streaming 

Beliebte Netflix-Serie endet: Startdatum zur letzten Staffel steht

Der Anfang vom Ende dieser beliebten Netflix-Serie steht jetzt fest.
Der Anfang vom Ende dieser beliebten Netflix-Serie steht jetzt fest.
Foto: imago images / Hans Lucas
Endlich steht das Datum für die finale Staffel einer äußerst beliebten Netflix-Serie fest. Fans dürfen sich also sowohl freuen, als auch melancholisch sein.

Diesen Tag sehen wohl viele Fans sowohl mit Freude als auch mit Schmerz entgegen: Endich steht das Startdatum zur dritten Staffel der beliebten Netflix-Serie "Dark" fest. Doch dieser Tag bedeutet gleichzeitig auch, dass das Ende gekommen ist. Denn diese dritte Season soll auch die letzte sein.

Netflix-Serie "Dark": Dann startet dritte Staffel

"Der letzte Zyklus beginnt. Der letzte Zyklus endet", heißt es in dem Ankündigungs-Trailer von Netflix zur dritten Staffel der Erfolgs-Serie "Dark". Denn das Ende der Netflix-Serie ist gekommen. Und das Ende beginnt am 27. Juni 2020. Fans von "Dark" sollten sich diesen Tag also rot im Kalender markieren, schließlich haben sie nun fast ein Jahr auf das Finale gewartet und können jetzt nur noch darauf hoffen, dass die offenen Fragen darin beantwortet werden.

YouTube-Video: Netflix-Serie "Dark"-Ankündigung

Darum geht es in der dritte Staffel

Während in der ersten und zweiten Staffel von "Dark" Zeit dekonstruiert wird, bekommt die ohnehin komplexe Netflix-Serie in der dritten Season die Dimension des Raums dazu. Jonas gelangt in eine Parallelwelt, welche offenbar eine Spiegelung von Winden ist. Dort versucht er, sein Schicksal zu verstehen. Währenddessen versuchen die anderen Figuren aus "Dark" den endlosen Zyklus, der sie gefangen hält, zu durchtrennen.

Fans müssen aber nicht allzu traurig über das Ende von "Dark" sein. Denn der Streaming-Dienst hat schon Nachschub parat. Diese neue Netflix-Serie mit einer genialen Vorlage ist nicht nur aufwendig, sondern soll einzigartig werden. Und ganz überraschend wurde die zweite Staffel zu "The Alienist – Die Einkreisung" bestätigt. Außerdem können sich Horror-Liebhaber ganz besonders auf den Sommer 2020 freuen. Dann soll nämlich eine neue Netflix-Serie starten, die krasser ist, alles bisher dagewesene.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen