Streaming 

"Warrior Nun" ist die durchgeknallteste neue Netflix-Action-Serie

"Warrior Nun" ist die neue Netflix-Serie für Fans spektakulärer Action in Nonnentrachten. So verrückt ist der erste Trailer.
"Warrior Nun" ist die neue Netflix-Serie für Fans spektakulärer Action in Nonnentrachten. So verrückt ist der erste Trailer.
Foto: Netflix/Youtube/Screenshot
"Warrior Nun" ist eine neue Netflix-Serie, die alle bisher erschienen Serien der Plattform brav wirken lässt. In der quietschfidelen, actionhaltigen Comic-Adaption ziehen bewaffnete Nonnen in den Krieg.

Immer wenn man sich denkt, man hat doch eigentlich alles schon einmal gesehen, kommt eine neue Netflix-Serie daher und sprengt die Grenzen des Vertrauten. So auch der Fall mit "Warrior Nun", der neuen Netflix-Serie für alle Freunde von Superheldinnen und Nonnen-Kriegerinnen. Wie bitte? Ja, die neue Serie des Streaming-Giganten dreht sich um einen geheimen Orden von Nonnen, die zu ihren Waffen greifen, um das Böse in Schach zu halten. Der erste Trailer zur Serie ist sagenhaft grotesk.

"Warrior Nun" auf Netflix: Was ist die Handlung?

Die Handlung der neuen Netflix-Serie "Warrior Nun" dreht sich um eine junge Frau namens Ava (Alba Baptista, "Leviano"). Eines Morgens wacht die Außenseiterin in einem Bestattungshaus auf, mit einer heiligen Inschrift auf ihrem Rücken, die ihr übernatürliche Kräfte verleiht.

Bald schon wird sie darüber aufgeklärt, dass sie fortan dem geheimen Orden "The Curciform Sword" angehört. An der Seite von mehreren Krieger-Nonnen wie Shotgun Mary (Toya Turner aus der Netflix-Serie "Easy") und Lilith (Lorena Andrea) soll sie gegen die Mächte der Finsternis mit allen denkbaren Waffen kämpften.

Wann startet die neue Netflix-Serie "Warrior Nun"?

Lange müssen Netflix-Abonnenten nicht auf zünftige Nonne-Action warten. Die Serie startet am 2. Juli 2020 weltweit auf Netflix, auch in Deutschland. Der erste Trailer zu "Warrior Nun" geizt nicht mit Schauwerten und einer komplexen Mythologie voller schillernder Figuren mit kuriosen Marotten.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Die Streaming-Serie basiert auf Ben Dunns umstrittener Comic-Buch-Serie "Warrior Nun Areala" aus dem Verlagshaus Antarctic Press. Fast genauso schräg ist die neue Netflix-Game-Show " Der Boden ist Lava". Die ersten Bilder von "Umbrella Academy" Staffel 2 versprechen atmosphärische Action. Die clevere Krimi-Serie "The Sinner" kriegt auf Netflix auch noch eine vierte Staffel.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen