Streaming 

"Ozark" Staffel 4 soll das große Finale der Netflix-Serie werden

Wird "Ozark" Staffel 4 noch blutiger ausfallen als alles was in Staffel 3 geschah? Netflix verspricht ein episches Finale.
Wird "Ozark" Staffel 4 noch blutiger ausfallen als alles was in Staffel 3 geschah? Netflix verspricht ein episches Finale.
Foto: imago images / Prod.DB
"Ozark" Staffel 4 soll das letzte Kapitel in den kriminellen Abenteuern der Familie Byrde werden.  Das hat Netflix jetzt den Fans verkündet und gleichzeitig beteuert, dass es ein episches Finale geben wird.

Unter Fans intelligenter, doppelbödiger Crime-Serien gilt die Netflix-Serie "Ozark" mit Jason Bateman und Laura Linney in den Hauptrollen als eine der besten Alternativen zu dem Kulthit "Breaking Bad". Nach drei erfolgreichen Staffeln hat der Streaming-Dienst nun beschlossen seine Original-Serie mit einer längeren Staffel abzuschließen. "Ozark" Staffel 4 soll das epische Finale der Netflix-Serie sein.

"Ozark" Staffel 4: Wieviele Folgen wird es geben?

Mit "Ozark" Staffel 4 hat Netflix eine seiner meistrespektierten Crime-Serien auf der Plattform um eine letzte Staffel verlängert. Die mit dem Emmy ausgezeichnete Serie dreht sich um die Byrde Familie aus den Suburbs von Chicago, die in den Ozarks das kriminelle Geschäfts des Vaters (Jason Bateman) mit Unterstützung der Mutter (Laure Linney) fortführen. Statt zwei weiterer Staffeln soll eine längere vierte Staffel dem Showrunner Chris Mundy genug Zeit für ein würdiges Ende geben.

Insgesamt hat der Streaming-Gigant Netflix 14 Folgen statt der üblichen 10 bestellt. Damit wird die finale Staffel von "Ozark" auch in zwei gleich lange Teile von jeweils sieben Folgen geteilt. Aktuell steht noch nicht wann die Produktion für die finalen Folgen starten wird.

Welche Darsteller kehren für "Ozark" Staffel 4 zurück?

Bisher steht nur fest, dass die Serien-Stammdarsteller Jason Bateman, Laura Linney, Julia Garner, Sofia Hublitz, Skylar Gaertner, Charlie Tahan und Lisa Emery auch für die finale Staffel zurückkehren werden. Für die ersten zwei Staffeln von "Ozark" hab es viel Lob, während Staffel 3 es vollbrachte, die Aufrufszahlen um sensationelle 74% gegenüber Staffel 2 zu steigern, laut der Erhebung von Nielsen.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Das passierte bisher in "Ozark" Staffel 3. Diese Netflix-Serie wurde leider nach nur einer Staffel abgesetzt. Das sind die neuen Serien und Filme im Juli 2020 auf Netflix.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen