Streaming 

Grünes Licht für grünen Rächer: "Arrow" kommt mit Staffel 7 zurück

Gibt es auch in "Arrow" Staffel 7 ein Wiedersehen mit alten Bekannten?
Gibt es auch in "Arrow" Staffel 7 ein Wiedersehen mit alten Bekannten?
Foto: xCWxNetwork/CourtesyxEverettxCollectionx
Nachdem es unklar war, ob es mit Oliver Queen hierzulande überhaupt weitergehen wird, können Fans der Serie nun aufatmen. Denn "Arrow" Staffel 7 kommt nach Deutschland.

Bald ist es endlich soweit: "Arrow" Staffel 7 kehrt zurück in unsere heimischen Wohnzimmer. Nachdem die Marvel-Serie in den USA bereits ihren Abschluss fand dürfen sich nun auch die deutschen Fans darauf freuen zu erfahren wie es mit dem Green Arrow zu Ende geht.

"Arrow" Staffel 7 kommt zu Netflix

Die Actionserie um den grünen Rächer des DC-Universums, Green Arrow, welcher nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel das Bogenschießen perfektionierte, musste nach ihrem bahnbrechenden anfänglichen Erfolgen im Laufe der Zeit deutlich an Zuschauern einbüßen. Wird "Arrow" Staffel 7 die Show zu alter Größe zurück führen können?

Nachdem die Serie in den USA nach einer finalen achten Staffel bereits ad acta gelegt wurde, soll ab dem 1. August diesen Jahres die vorletzte Staffel von "Arrow" auch hierzulande auf Netflix ausgestrahlt werden. Ob diese den Glanz von früher in sich tragen wird, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehen.

Spoiler: Darum dreht sich "Arrow" Staffel 7

In der sechsten Staffel von "Arrow" wurde die Identität des grünen Schützen offenbart und Oliver Queen (Stephen Amell) wanderte freiwillig ins Gefängnis. Dort trifft er auf so einige seiner früheren Opfer, die noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen haben, während draußen eine bekannte Gefahr erstarkt. Eigentlich eine spanndende Prämisse für "Arrow" Staffel 7, doch ob sie zünden wird bleibt abzuwarten.

Auch "The Last Kingdom" kommt mit Staffel 5 zu einem glorreichen Abschluss. Mal was ganz anderes? Dies sind die besten Drama-Serien auf Netflix.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen