Streaming 

Sky Ticket will gegenüber Netflix & Co. aufholen und startet neues praktisches Abo

Bei Sky-Ticket gibt es ab sofort ein neues praktisches Abo-Paket.
Bei Sky-Ticket gibt es ab sofort ein neues praktisches Abo-Paket.
Foto: imago images / Waldmüller
Sky Ticket stellt um und bietet dir in Zukunft ein großes Abo-Paket an. Damit möchte Sky der Konkurrenz näher rücken und macht seinen Streaming-Dienst übersichtlicher.

Der Streaming-Dienst Sky Ticket wappnet sich für den Kampf um die Streaming-Krone in Deutschland und startet mit einem neuen Abo-Angebot. Das praktische Paket vereinfacht das Angebot. Zudem wurde die Benutzeroberfläche etwas aufgehübscht und verbessert.

Sky Ticket: Ein Modell für zwei Pakete

Sky möchte Boden auf die Konkurrenten Netflix, Amazon Prime und Co. gut machen und entschlackt das eigene Streaming-Angebot. Dadurch wird Sky Ticket für die User einfacher zu bedienen und insgesamt übersichtlicher.

Bisher war es so, dass Sky Ticket-Abonnenten die beiden Sky Ticket-Pakte Entertainment und Cinema getrennt voneinander buchen mussten. Dadurch entstanden nervige Extra-Kosten sowie unnötiger Aufwand. Das Entertainment-Paket beinhaltet Serien, wohingegen das Cinema-Paket die neusten Filme und auch Kinofilme einige Zeit nach Veröffentlichung anbot. Das ändert sich nun ab sofort.

Das ist jetzt neu

Auf der Website von Sky Ticket ist zu sehen, dass Entertainment und Cinema zu einem Paket zusammengeführt wurden. Trotzdem hast du die Möglichkeit, nur das Entertainment-Paket zu buchen. Das Cinema-Abo ist hingegen nicht mehr einzeln buchbar.

Für das Entertainment-Abo musst du 9,99 Euro monatlichen zahlen, wobei der erste Monat nur 7,49 Euro kostet. Wenn du das neu geschaffene Paket Sky Ticket Entertainment & Cinema nutzen willst, bezahlst du 14,99 Euro pro Monat. Der erste Monat kostet 10,99 Euro.

Die Inhalte der Pakete

Mit Sky Ticket Entertainment bekommst du Sky Originals und HBO Serien. Ebenso dabei sind Serien von Fox, TNT, Showtime, ABC und weiteren Studios. Auch diverse Dokumentationen sind abrufbar.

Beim Entertainment & Cinema-Abo kommen zu dem Serien-Angebot noch viele Filme hinzu, die teilweise erst vor Kurzem im Kino liefen. Insgesamt bekommst du mehr als 1.000 Filme angeboten.

Mit einem Trick kannst du Sky Ticket auf deinem Fire TV gucken. Aber Sky Q läuft nur auf ganz bestimmten TV-Geräten. Falls du mal Probleme mit Sky Q haben solltest: Keine Panik. Wir helfen dir.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen