Streaming 

Neuer Netflix-Film richtet sich an alle Fans von "6 Underground"

Ryan Reynolds hatte einen großen Hit mit dem Netflix-Film "6 Underground". So spannend klingt sein neuer Netflix-Film.
Ryan Reynolds hatte einen großen Hit mit dem Netflix-Film "6 Underground". So spannend klingt sein neuer Netflix-Film.
Foto: Bild / Netflix
Mit Netflix-Filmen hat "Deadpool"-Star Ryan Reynolds nach dem Erfolg des Michael-Bay-Actioners "6 Underground" auf der Plattform gute Erfahrungen gemacht. Das ist sein neuer cooler Netflix-Film.

Ryan Reynolds ist gut im Geschäft. Der Schauspieler mit dem spöttischen Grinsen konnte mit den zwei "Deadpool"-Filmen endlich den Olymp der Hollywood-Megastars erklimmen und dreht seitdem Actionkomödien seiner Wahl. Zuletzt feierte er einen großen Erfolg mit dem Michael-Bay-Spektakel "6 Underground" (2019), der von über 80 Millionen Netflix-Abonnenten seit seinem Start im Dezember 2019 gestreamt wurde. Jetzt hat Reynolds gleich einen spannenden neuen Netflix-Film am Start.

Neuer Netflix-Film mit Ryan Reynolds hat noch keinen Titel

Schauspieler Ryan Reynolds und Regisseur Shawn Levy wollen wieder gemeinsame Sache machen, nach der noch nicht gestarteten Actionkomödie "Free Guy". Ihr neues Projekt wird ein Netflix-Film, der noch keinen Titel hat, aber als Action-Abenteuer mit Zeitreise angekündigt wird. Jonathan Trooper ("This is Where I Leave You") schreibt derzeit an der letzten Fassung eines Drehbuchs, das aufgrund seines gewagten Konzepts geheimgehalten wird. TS Nowlin, Mark Levin und Jennifer Levin saßen bereits an früheren Fassungen des Drehbuchs.

An Ryan Reynolds' neuem Netflix-Film wurde bereits vor acht Jahren gearbeitet, als der Film noch als Kinofilm von Paramount mit Tom Cruise in der Hauptrolle umgesetzt werden sollte. Die Handlung soll sich um einen Astronauten drehen, der in die Zeit zurück fliegt und mit seinem jüngeren Alter Ego zusammenarbeiten muss, um die Welt zu retten. Als Produzenten fungieren neben Reynolds und Levy auch David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger.

Auch wenn Ryan Reynolds zuletzt noch sehr zuversichtlich war, bestreitet nun der Comic-Erfinder, dass es noch zu "Deadpool 3" kommen wird. Ob Reynolds auch wieder in "Hobbs and Shaw 2" zu sehen sein wird, steht aktuell noch nicht fest. So kam es zum grottigen Debüt von Ryan Reynolds als Deadpool in "X-Men Origins: Wolverine".

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen