Streaming 

Amazon Prime-Serie kriegt Go für Staffel 3 noch vor Staffel 2

Diese Amazon Prime-Serie ist so beliebt, dass sie ein OK für Staffel 3 noch vor Start der zweiten Staffel bekommt.
Diese Amazon Prime-Serie ist so beliebt, dass sie ein OK für Staffel 3 noch vor Start der zweiten Staffel bekommt.
Foto: imago/xim.gs
"The Boys" Staffel 3 auf Amazon Prime ist bestätigt. Und das bevor wir überhaupt gesehen haben, wie es mit "The Boys" Staffel 2 auf Amazon Prime weitergehen wird. Hier sind die ersten Details.

Am 4 September 2020 ist es soweit. Dann startet "The Boys" Staffel 2 auf Amazon Prime. Es ist die mit Spannung erwartete Fortführung zu einer der beliebtesten Prime-Serien der letzten Jahre. Doch noch bevor Fans die neuen Folgen zu sehen bekommen, hat der Streaming-Dienst bereits eine gute Nachricht: "The Boys" Staffel 3 wird auch noch kommen. An der unorthodoxen Superhelden-Serie wird also bald wieder weitergedreht, für einen möglichen Start der dritten Staffel bereits 2021.

"The Boys" Staffel 3: Darum kam so früh die Bewilligung

Während ihres Comic Con Online-Panels 2020 hat Amazon Prime bestätigt, dass "The Boys" Staffel 3 schon vor dem Start der neuen Folgen der zweiten Staffel grünes Licht erhalten hat. Das ist durchaus außergewöhnlich, da man in der Regel abwartet, wie gut die aktuelle Staffel einer Serie bei den Streaming-Nutzern ankommt, bevor man eine weitere in Auftrag gibt. Doch nach dem riesigen Erfolg von Staffel 1 Mitte 2019, hat "The Boys" die Erwartungen von Amazon Prime dermaßen übertroffen, dass man ohne große Bedenken, bereits "The Boys" Staffel 3 in die Entwicklung geschickt hat.

Doch das ist nicht der einzige Grund hinter der so frühen Erneuerung von "The Boys" mit einer dritten Staffel. Eine so aufwendige, effektlastige Serie wie "The Boys" braucht auch eine lange Vorlaufzeit, um keine schlecht aussehende Staffel zu liefern. Der Dreh von Staffel 2 endete bereits in den letzten Monaten von 2019, die ersten drei Folgen erscheinen aber erst im September 2020. Die Postproduktion fordert also auch viel Zeit, um gute visuelle Effekte zu liefern. Über den Inhalt von "The Boys" Staffel 3 ist aktuell noch nichts bekannt.

Das wissen wir aktuell über "The Boys" Staffel 2. So geht es weiter mit "Little Fires Everywhere" Staffel 2 auf Amazon Prime. Diese neue Amazon Prime-Serie hat eine massive Star-Besetzung.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen