Streaming 

Streame die besten Filme mit Chadwick Boseman kostenlos im Abo

Chadwick Boseman wurde zum Weltstar als Black Panther. Doch es gibt viele gute Chadwick Boseman-Filme kostenlos im Abo zu streamen.
Chadwick Boseman wurde zum Weltstar als Black Panther. Doch es gibt viele gute Chadwick Boseman-Filme kostenlos im Abo zu streamen.
Foto: imago images / Everett Collection
Chadwick Boseman ist tot. Der Afroamerikaner wurde zum Weltstar als Marvel-Held Black Panther. Bei Disney+, Netflix und Amazon Prime kannst du seine besten Filme im Abo kostenlos streamen.

Chadwick Boseman ist tot. Der afroamerikanische Mime, der als Marvel-Superheld Black Panther die Welt eroberte, und als große Schauspieler-Hoffnung gehandelt wurde, verstarb am 28. August 2020 an den Folgen von Darmkrebs, die ihm bereits 2016 diagnostiziert wurde. Neben dem Kampf gegen die Krankheit, die er nie öffentlich gemacht hatte, erlebte die Karriere des jugendlich aussehenden, durchtrainierten Darstellers erst in dieser schweren Zeit ihren größten Höhenflug. Hier sind die besten Chadwick Boseman Filme, die du derzeit kostenlos im Abo streamen kannst.

Netflix ohne Abo: Diese Methoden sind komplett legal
Netflix ohne Abo: Diese Methoden sind komplett legal

Chadwick Boseman: Diese Filme solltest du streamen

Chadwick Boseman hat nicht viele Filme gedreht vor seinem Ableben. Seinen ersten Auftritt vor einer Kamera hatte er überhaupt erst 2003 und das in einer Folge der Fernsehserie "Third Watch - Einsatz am Limit". Bis 2011 spielte der Mime fleißig weiter in zahlreichen Serien mit, meist aber nur in einer Rolle pro Folge oder in Nebenrollen einer Staffel.

Den Sprung ins Kino schaffte er dann mit gleich zwei Biopics, die nicht viele Preis gewannen, aber kleine Achtungserfolge waren. Die Karriere von Chadwick Boseman explodierte schließlich, als er von Marvel zum Black Panther gekürt wurde. Hier sind die besten Chadwick Boseman-Filme, die du kostenlos im Abo streamen kannst.

Chadwick Boseman-Filme auf Disney+

Als exklusiver Anbieter von Marvel-Produktionen hat Disney+ natürlich alle Filme, in denen Chadwick Boseman den Superhelden Black Panther alias König T'Challa vom Königreich Wakanda spielt. Für einen Monatspreis von 6,99 kannst du im Abo kostenlos die Chadwick Boseman-Filme für Marvel streamen, in denen der athletische Mime mit Takt und Würde den innerlich zerrissenen König spielt:

  • "The First Avenger: Civil War" (2016)
  • "Black Panther" (2018)
  • "Avengers: Infinity War" (2018)
  • "Avengers: Endgame" (2019)

Chadwick Boseman-Filme auf Netflix

Bei Netflix kannst du ein paar Chadwick Boseman-Filme abseits des Mainstreams schauen. So gibt es ein Sportdrama mit Kevin Costner in der Hauptrolle und einen Netflix-exklusiven Thriller zu sehen. Ganz neu ist ein psychedelisches, ambitioniertes Kriegsdrama von Regisseur Spike Lee, in der Boseman eine seiner originellsten Rollen spielt. Für den Mindestpreis von 7,99 Euro kannst du alle diese Filme kostenlos im Abo bei Netflix streamen.

  • "Draft Day - Tag der Entscheidung" (2014)
  • "Message from the King" (2017)
  • "Da 5 Bloods" (2020)

Chadwick Boseman-Filme auf Amazon Prime

Wer eher Lust auf eine unfreiwillig komische Materialschlacht hat, die von Kritikern zerrissen wurde, aber voller schräger Einfälle und lustiger Momente ist, der sollte sich auf Amazon Prime den bizarren Blockbuster-Flop "Gods of Egypt" mit Gerard Butler anschauen. Chadwick Boseman hat darin einen sehr sonderbaren Auftritt als Gott der Weisheit. Einen Blick ist der Film wert, um Boseman mal nicht bierernst, sondern auch mal verspielt in einem komischen Auftritt zu sehen.

Fazit: Chadwick Boseman Filme sind nicht nur was für Marvel-Fans

In seiner relativ jungen Karriere hat Chadwick Boseman eine bemerkenswerte Vielseitigkeit gezeigt. Der Schauspieler wird für immer als Marvel-Held Black Panther in Erinnerung bleiben. Es lohnt sich aber auch seine Verkörperung von afroamerikanischen Sport- und Musik-Legenden anzuschauen.

So geht es weiter mit der Marvel-Fortsetzung "Black Panther 2" ohne Chadwick Boseman. Das sind die verwirrenden Pläne für "Avengers 5". Hier findest du alle Avengers-Darsteller in der Übersicht.