Streaming 

Apple TV Plus: Jetzt kannst du den Dienst noch länger kostenlos genießen

Apple TV Plus war für Kunden ein Jahr lang umsonst. Die kostenlose Phase wird jetzt sogar noch weiter verlängert.
Apple TV Plus war für Kunden ein Jahr lang umsonst. Die kostenlose Phase wird jetzt sogar noch weiter verlängert.
Foto: iStock.com/vladans
Apple TV Plus konnte von Kunden des Konzerns für ein ganzes Jahr kostenlos genutzt werden. Dieser Zeitraum wird jetzt sogar noch verlängert.

Nach einem holprigen Start hat Apple TV Plus seinen festen Platz auf dem Streaming-Markt gefunden. Der große Erfolg der Plattform ist nicht zuletzt Apples cleveren Werbeaktionen zu verdanken. Wer beispielsweise bestimmte Apple-Produkte kauft, kann die Streaming-Plattform ein ganzes Jahr kostenlos nutzen. Für einige Nutzer Apple will Apple diesen Zeitraum jetzt sogar noch verlängern.

Apples Netflix-Konkurrent bleibt auch nach der Präsentation mysteriös
Apples Netflix-Konkurrent bleibt auch nach der Präsentation mysteriös

Apple TV Plus: Kostenloses Jahr für Apple-Käufer

Zum Release von Apples hauseigener Streaming-Plattform hatte sich der Tech-Gigant aus Kalifornien eine ganz besonders clevere Werbeaktion einfallen lassen. Jeder Kunde, der ein bestimmtest Apple-Produkt kauft, erhält für ein ganzes Jahr kostenlosen Zugang zu Apple TV Plus.

Ein Schachzug, der Wirkung zeigte, denn in den ersten Monaten nach Veröffentlichung konnte der Konzern über zehn Millionen Nutzern Zugriff auf die Plattform gewähren. Wenn auch du zu den Unterstützern der ersten Stunde gehörst, kannst du dich jetzt freuen, denn der kostenlose Zeitraum für die Nutzung wird verlängert.

Apple verlängert kostenloses Angebot

Im November 2020 würde das kostenlose Angebot für eine ganze Menge Kunden enden, doch Apple weitet die kostenfreie Periode bis zu Februar 2021 aus. So soll vor allem die Treue jener Kunden belohnt werden, die Apple TV Plus von Anfang an unterstützten.

Auch wenn du Apple TV Plus im Jahresabo gebucht hast, erhältst du laut The Verge die drei zusätzlichen Monate kostenfrei für dein Account. Jeder Account, der noch vor November ein Jahresabonnement abschließt, wird bis zum Februar einen Rabatt von 4,99 Euro pro Monat erhalten.

Kunden, die kein kostenloses Probejahr durch den Kauf von Apple-Produkten erhalten haben, können den Streaming-Dienst mit dem siebentägigen Probeabo gratis testen. Nach dem Ablauf des kostenlosen Zeitraums kostet Apple TV Plus 4,99 Euro pro Monat.

Wir verraten dir, was du beachten musst, wenn du Apple TV Plus kostenlos benutzen möchtest. Wenn du dachtest, die AirPods seien das beliebteste Apple-Zubehör, dann wird dich die wahre Antwort überraschen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen