Streaming 

Exklusiv für Prime-Kunden: Dieses verlockende Angebot gilt für kurze Zeit

Hast du eine Amazon Prime-Mitgliedschaft kannst du für kurze Zeit starke Amazon-Angebote absahnen.
Hast du eine Amazon Prime-Mitgliedschaft kannst du für kurze Zeit starke Amazon-Angebote absahnen.
Foto: imago images / Joko
Alle Kunden mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft aufgepasst: Mit diesem Amazon-Angebot lässt es sich perfekt ins Wochenende starten.

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft kannst du jetzt angenehm ins Wochenende starten, denn es gibt exklusiv für Prime-Kunden ein starkes Angebot: Du kannst dir ab jetzt zahlreiche Filme für nur 97 Cent leihen. Wir haben einige Tipps für dich parat.

Die besten Kinofilme 2020: 5 Publikumhits trotz Corona-Krise
Die besten Kinofilme 2020: 5 Publikumhits trotz Corona-Krise

Nur mit Amazon Prime-Mitgliedschaft: Günstig Filme leihen

Passend zu Halloween stellt der Streaming-Dienst zahlreiche Horrorfilme bereit, die du mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft für nur 97 Cent ausleihen kannst. Auf diese Highlights kannst du dich freuen:

"Ghostland" (2018)

"Ghostland" von Pascal Laugier ist nichts für schwache Nerven: Er schickt seine Protagonistinnen durch die Hölle und schafft es durch den Bildschirm hindurch auch den Zuschauern ein beklemmendes Gefühl in die Brust zu setzen.

Anzeige: Leihe dir "Ghostland" für 97 Cent bei Amazon aus.

"We Summon The Darkness" (2020)

"We Summon The Darkness" feierte erst vor wenigen Monaten auf dem Fantasy Filmfest sein Debüt und schon jetzt kannst du den Horror-Thriller streamen. Obwohl du dir bei einigen skrupellosen Szenen vermutlich lieber die Augen zuhalten willst, wirst du dennoch häufig Schmunzeln können. Langweilig wird das Werk mit Alexandra Daddario und "Jackass"-Star Johnny Knoxville zumindest nie.

Anzeige: Leihe dir "We Summon The Darkness" für 97 Cent bei Amazon aus.

"Mandy" (2018)

2018 eröffnete "Mandy" mit Nicholas Cage das Fantasy Filmfest und wurde für viele Zuschauer der Horrorfilm des Jahres. Die Story ist brutal: Red Miller (Cage) muss mit ansehen, wie ein Sektenanführer mit Minderwertigkeitskomplexen seine Frau bei lebendigem Leib verbrennt. Nun sinnt er nach Rache und begibt sich auf einen Rachefeldzug ohne Erbarmen. Nicolas Cage Darbietung und seine großen Augen sind nicht zu toppen.

Anzeige: Leihe dir "Mandy" für 97 Cent bei Amazon aus.

Zahlreiche weitere Highlights

Weil die Auswahl so stark ist, können wir dir auch diese Highlights nicht vorenthalten:

  • "Hereditary" (2018)
  • "Hellboy" (2004) von Guillermo Del Toro
  • "5 Zimmer Küche Sarg" (2014)
  • "Psycho" (1960)
  • "Der Babadook" (2015)
  • "Chucky - Die Mörderpuppe" (1988)
  • "Armee der Finsternis" (1993)
  • "12 Monkeys" (1995)
  • .. und viele Filme mehr

Anzeige: Leihe dir Filme für 97 Cent bei Amazon aus.

Wie du siehst, ist die Ausbeute diesmal riesig. Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft kannst du dir für dieses Wochenende zahlreiche starke Werke ausleihen und direkt ansehen. Bis zum 1. November 2020 gilt das Angebot noch. Willst du bei Amazon Prime Filme kaufen, dann solltest du das beachten. Und das kannst du bei einer Amazon Prime-Störung machen.

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen