Streaming 

Waipu.tv überrascht mit neuem Paket: Der Streaming-Anbieter hat Neues geplant

Dieses neue Paket gibt es nun bei waipu.tv.
Dieses neue Paket gibt es nun bei waipu.tv.
Foto: iStock.com/bernardbodo
Ab sofort gibt es ein neues Paket vom Streaming-Anbeiter waipu.tv. Das neue Entertainment-Paket kann sich definitiv sehen lassen.

In der TV-Landschaft gibt es mittlerweile unzählige Streaming-Anbieter. Einer der beliebtesten und besten ist waipu.tv. Nun wurde offiziell bekanntgegeben,dass der Dienst ein neues Paket geplant hat. Dabei soll es sich um ein größeres Entertainment-Paket handeln, welches verschiedene Inhalte in einem Ganzen bündelt. Bis zum 31. Dezember 2020 soll es noch zu einem reduzierten Preis zu abonnieren sein.

Diese 5 YouTube-Alternativen empfehlen wir
Diese 5 YouTube-Alternativen empfehlen wir

Waipu.tv: Das alles wird neu

Bereits seit 2016 gibt es den Streaming-Anbieter waipu.tv. Besonders für Smartphones und Tablets ist dieser Dienst sehr praktisch, aber auch mit TV-Sticks ist der Anbieter nutzbar. Eine Besonderheit, die sich von den anderen unterscheidet, ist, dass waipu.tv auch im Ausland verfügbar ist. Nun hat das Unternehmen bekanntgegeben, dass ein neues Paket in den Startlöchern steht.

Konkret handelt es sich um ein Entertainment-Bundle, das sich "Perfect Plus-Paket" nennt. Darin sollen Free-TV, Pay-TV und auch Streaming-Inhalte gebündelt zu haben sein. Das heißt für dich, dass du mit diesem Paket Zugriff auf über 100 Free-TV-Sender, rund 50 Bezahlsender und mehr als 10.000 Streaming-Inhalte haben wirst.

So viel wird das neue Paket kosten

Bisher musstest du für waipu.tv 7,99 Euro bezahlen. Wenn du aber das "Perfect Plus-Paket" abonnieren möchtest, dann zahlst du bis zum 31. Dezember 2020 lediglich 9,99 Euro. Anschließend wird die monatliche Rate auf 12,99 Euro angehoben.

Wenn du im neuen Jahr nicht mehr bezahlen möchtest, dann kannst du waipu.tv auch ganz entspannt kündigen und auf ein günstigeres Paket zurückgreifen. Wie du den Streaming-Anbieter kündigen kannst, erfährst du hier. Und das kannst du tun, wenn es zu einer waipu.tv-Störung kommen sollte.

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen