Streaming 

"The Mandalorian" versteckt ein starkes Easter Egg: Hast du es entdeckt?

Dieses Easter Egg bei "The Mandalorian" auf Disney Plus ist Besonders.
Dieses Easter Egg bei "The Mandalorian" auf Disney Plus ist Besonders.
Foto: imago images, Canva.com [M]
Die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" auf Disney Plus verbirgt so einige klasse Easter Eggs. Eines davon ist besonders goldig. Hast du es schon entdeckt?

Eingefleischte "Star Wars"-Fans dürften die zahlreichen Easter Eggs in "The Mandalorian" auf Disney Plus bereits aufgefallen sein. So kommen unter anderem einige Figuren in der Serie vor, die wir bereits in den Filmen gesehen haben. Doch eine Referenz ist weniger leicht zu entdecken. Sie ist eine Hommage.

Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance
Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance

"The Mandalorian" auf Disney Plus: Dieses Easter Egg ist eine Hommage

Hast du dir nie neueste Staffel "The Mandalorian" schon bei Disney Plus angesehen? Wenn nein, dann achte besonders auf die Episode 11: Die Thronerbin. In der dritten Episode der zweiten Staffel führt Bryce Dallas Howard Regie und sie bringt dort ein ganz besonderes Easter Egg ein. Die Filmemacherin und Schauspielerin ist nämlich die Tochter des Regisseurs Ron Howard, der unter anderem nicht nur "Solo: A Star Wars Story" (2018) inszenierte, sondern auch für den oscarprämierten Film-Klassiker "Apollo 13" (1995) mit Tom Hanks bekannt ist.

Eine Hommage an ihren Vater ist also in der Thronerbin-Episode von "The Mandalorian" zu finden. Denn die Szene, in der das Raumschiff Razor Crest eine Notfall-Bruchlandung hinlegt und abstürzt sieht fast so aus wie die Kapsel in "Apollo 13", wenn sie in die Erdatmosphäre eintritt. Nachdem ein User dies bei Twitter bemerkte erklärt die Regisseurin auch selbst: "Schön beobachtet! 100 Prozent richtig":

Nicht nur "The Mandalorian" ist auf Disney Plus verfügbar. Diese "Star Wars"-Filme kannst du bei Disney Plus streamen. Und darum bezeichnen die "Star Wars 9"-Macher "Die letzten Jedi" (2017) als Fehler.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen