Streaming 

Bei "The Mandalorian" auf Disney Plus könnte dir dieser Filmfehler entgangen sein

Hast du bei The Mandalorian auf Disney Plus diesen Filmfehler entdecken können?
Hast du bei The Mandalorian auf Disney Plus diesen Filmfehler entdecken können?
Foto: [Futurezone.de] via Canva.com
Hast du "The Mandalorian" auf Disney Plus schon gesehen? Dann ist dir vielleicht auch dieser lustige Filmfehler aufgefallen.

Dank seiner großen Beliebtheit zählt "The Mandalorian" bei Disney Plus zu einer der beliebtesten Serien auf der Plattform. Fans entdeckten kürzlich einen komischen Filmfehler, der zurzeit im Internet die Runde macht. Vielleicht hast du ihn auch entdeckt?

Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance
Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance

"The Mandalorian" bei Disney Plus: Lustiger Filmfehler entdeckt

Es ist immer ein großer Spaß, wenn Fans kleine Filmfehler entdecken, die sich in ihre Lieblingsfilme und -Serien eingeschlichen haben. Darauf ist mittlerweile fast eine Art Internet-Sportart geworden. Eines der bekanntesten Beispiele ist wohl der Starbucks-Kaffeebecher aus "Game of Thrones". Auch bei "The Mandalorian" auf Disney Plus hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

In der aktuellen vierten Folge der zweiten Staffel ist während eines Schusswechsels zwischen Mando, Cara Dune und Greef Carga halb verdeckt im Hintergrund ein Mann zu sehen, der Jeans und T-Shirt sowie eine Armbanduhr trägt. Es steht zu vermuten, dass es sich dabei um ein Mitglied der Filmcrew handelt, dass nicht rechtzeitig aus dem Bild verschwinden konnte.

Fans nehmen es mit Humor

Auf Twitter sehen die Fans von "The Mandalorian" die Sache gelassen und witzeln über den Fehltritt. Eric Seals, seines Zeichens Video- und Fotojournalist, schreibt: "Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist eine Actionfigur von "Jeans Guy" aus "The Mandalorian" Staffel 2 Folge 4."

Der Jeans Guy ist nicht das Einzige, was sich in "The Mandalorian" bei Disney Plus verbirgt. Hast du das Easter-Egg entdecken können? Auf Disney Plus gibt es noch andere Filme des Star Wars-Universums, mit denen du dir einen gemütlichen Filmabend machen kannst.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen