Veröffentlicht inStreaming

Vodafone verkauft jetzt ein Apple-Produkt, das sonst kein vergleichbarer Anbieter hat

Vodafone GigaTV tritt ab sofort in Kombination mit einem neuen Apple-Produkt auf. Wir verraten dir, was dahintersteckt.

Apple TV 4K-Box
Mit der Apple TV 4K-Box kannst du jetzt auch Vodafone GigaTV nutzen. Foto: Getty Images/South_agency/Neil Godwin/T3 Magazine/Future [M]

Mit Apples TV 4K-Box hat der iPhone-Entwickler aus dem kalifornischen Cupertino 2017 die mittlerweile die fünfte Generation seiner beliebten Set-Top-Box auf den Markt gebracht. Eine Kombination des Geräts mit Vodafone GigaTV gab es bislang noch nicht – das soll sich nun aber ändern. Streaming-Fans können davon stark profitieren.

Apple TV 4K-Box

Vodafone verkauft jetzt ein Apple-Produkt, das sonst kein vergleichbarer Anbieter hat

Vodafone GigaTV tritt ab sofort in Kombination mit einem neuen Apple-Produkt auf. Wir verraten dir, was dahintersteckt.

Vodafone GigaTV: Apple TV 4K erhält neue App

Über den Vodafone GigaTV Net-Tarif kannst du dir derzeit nicht nur den Zugang zu Video on Demand sowie eine Vielzahl nützlicher Funktionen sichern, sondern darüber hinaus auch noch eine Apple TV 4K-Box ergattern. Für 19,99 monatlich schließt du den Vertrag über eine Laufzeit von zwei Jahren ab und erlangst dadurch mitunter Zugriff auf folgende Features:

  • lineares Fernsehen mit bis zu 120 TV-Sendern
  • Inhalte aus 69 Mediatheken
  • Mobiles Fernsehen mit Deinem Smartphone und Tablet
  • Persönliche Programm-Empfehlungen
  • Brillante 4K-HDR-Qualität und starker Dolby-Atmos-Sound

Hier kannst du dich ausführlich mit dem Vodafone-Angebot auseinandersetzen und dir selbst ein Bild von der Vielfalt machen, die dich mit dem Tarif erwartet. Doch erlaubt dir Vodafones Giga TV-App nicht nur Zugriff auf über 120 Sender und mehrere Geräte gleichzeitig. Du kannst die Anwendung auch völlig kostenlos nutzen.

Wichtige Infos zur Apple TV-Box

Mit der Set-Top-Box des iPhone-Konzerns kannst du jedoch nicht nur die Vodafone GigaTV-Inhalte streamen. Um Disney Plus auf deinem Apple TV zu sehen, gibt es eine Voraussetzung. Wir verraten sie dir und erklären, wie du die Inhalte des Streaming-Dienstes schauen kannst. Auch kannst du Inhalte von TVNOW auf deinem Apple TV streamen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.