Streaming 

Zum Sky-Abo gibt es jetzt ein Tablet geschenkt

Bei Abschluss des Sky-Abos mit allen Paketen gibt es ein Tablet von Samsung kostenlos dazu. Das Samsung Galaxy Tab 7 überzeugt mit toller Akkulaufzeit.
Bei Abschluss des Sky-Abos mit allen Paketen gibt es ein Tablet von Samsung kostenlos dazu. Das Samsung Galaxy Tab 7 überzeugt mit toller Akkulaufzeit.
Foto: Sky
Aktuell läuft bei Sky der Wintersale. Kombinierst du alle Sky-Abos miteinander, bekommst du ein Samsung-Tablet als Geschenk dazu.

Na, ist es denn schon Weihnachten? Beim Wintersale geht Sky noch einmal in die Vollen. Wer ein Sky-Abo mit Tablet will, bucht das Komplettpaket von Sky Q im Gesamtwert von 45 Euro. Wir zeigen, was in dem Deal steckt, und verraten, für wen sich das Angebot wirklich lohnt.

Sky-Abo mit Gratis-Tablet: So geht's

Black Friday und die Cyber Week sind lange vorbei. Für Sky kein Grund, um mit Angeboten hinterm Berg zu halten. Im Rahmen des Wintersales von Sky kannst du bis zum 31. Dezember 2020 ein Sky-Q-Paket mit sämtlichen Sky-Abos ergattern – und dazu ein Tablet von Samsung abstauben.

Das Samsung Galaxy Tab A7 (Ladenpreis ca. 223 Euro) wird in Fachkreisen als solides Android-Tablet betitelt. Computerbild.de findet: Die lange Akkulaufzeit und der erweiterbare Speicher sind top. Die langen Ladezeiten wiederum dürften den einen oder anderen etwas nerven.

Für Tablet-Einsteiger, die nur ein wenig surfen wollen und hier und da ein Game zocken möchten, ist das Gerät aber absolut akzeptabel.

Sky Abo: Das ist das Komplett-Paket

  • Entertainment- oder Entertainment-Plus-Paket
  • Cinema-Paket
  • Bundesliga-Paket
  • Sport-Paket
  • Kids-Paket

Außerdem: Sky Ticket mit Weihnachtsangebot bis zum 31. Dezember

Nicht nur das Sky-Q-Paket mit Tablet überrascht. Auch Sky Ticket versüßt uns die Weihnachtszeit noch einmal so richtig, damit wir im Dezember tolle Filme rund um Weihnachten & Co. bei Sky schauen können.

Bis zum 31. Dezember gilt: "Nimm drei, bezahle zwei". Denn für die nächsten drei Monate Streaming bezahlst du nur zwei Mal das Sky-Entertainment-Paket oder Entertainment+Cinema-Paket.

  • 3 Monate Sky-Entertainment-Ticket: einmalig 19,99 Euro (danach monatlich 9,99 Euro)
  • 3 Monate Sky-Entertainment+Cinema: einmalig 29,99 Euro (danach monatlich 14,99 Euro)

Für wen lohnt sich das Sky-Abo mit Tablet?

Fazit: Das Sky-Q-Abo-Paket ist nicht ganz günstig, bietet dafür aber viel Stoff für Serien-. Film- und Sportfans. Und auch die Kinder profitieren: Mit dem Kids-Paket ist auch für die kleinen Kids gesorgt. Sie bekommen bei Sky Q altersgerechte Unterhaltung geboten – von Kinderfilmen bis hin zu süßen Serien.

Das Angebot macht deshalb vor allem Sinn für Familien, die vor der Frage stehen: Welches Paket nehmen wir überhaupt? Der eine mag Fußball, der andere ausgiebige Serien-Marathons. Mit dem Sky-Q-Abo ist für alle das Passende dabei.

Ein Sky-Abo mit Tablet ist ein Rundum-Entertainment-Paket. Mit dem Galaxy Tab 7 Tablet kann ein Familienmitglied entspannt die Lieblingsinhalte von Sky Q streamen, während ein anderes auf dem Fernseher beispielsweise ein Sky Original verfolgt.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen