Streaming 

"Your Honor" bei Sky: Neue Dramaserie startet ab Januar 2021

"Your Honor" bei Sky startet am 18. Januar 2021. In der Hauptrolle ist Bryan Cranston, der mit der Hit-Serie "Breaking Bad" etliche Erfolge feierte.
"Your Honor" bei Sky startet am 18. Januar 2021. In der Hauptrolle ist Bryan Cranston, der mit der Hit-Serie "Breaking Bad" etliche Erfolge feierte.
Foto: SHOWTIME
Ab 18. Januar zeigt Sky die Serie "Your Honor" mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston. Worum sie handelt und wo du sie sehen kannst, liest du hier.

Am 18. Januar 2021 ist es soweit: Dann nämlich startet die Dramaserie "Your Honor" bei Sky. Protagonist der imposanten Serie ist Bryan Cranston, der bereits in der Kult-Serie "Breaking Bad" in der Figur des Walter White die Fangemeinde für sich gewinnen konnte. Die vielfach preisgekrönte Serie setzte für Cranston einen wichtigen Meilenstein in seiner Karriere. Mit "Your Honor" will er an die Erfolge anknüpfen.

"Your Honor" bei Sky: Darum handelt die Serie

In der Dramaserie spielt Bryan Cranston einen bekannten Richter, dessen Sohn in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt wird. Einige Tage später gerät er und sein Vater in ein Spiel aus Lügen, Trug und Gefahren – das Opfer des Unfalls stellt sich schließlich als Sohn eines wohl bekannten Mafia-Bosses heraus.

Der Golden-Globe-Preisträger Bryan Cranston spielt nicht nur die Hauptrolle in "Your Honor", sondern produzierte die Serie auch mit. Der Cast des Dramas kann sich durchaus sehen lassen. Mit dabei sind Michael Stuhlbarg ("Call Me By Your Name"), Hope Davis ("For the People") und Maura Tierney ("The Affair").

Die US-Miniserie ist in zehn Episoden aufgeteilt.

Wo du die Serie "Your Honor" bei Sky sehen kannst

Die Serie rund um Bryan Cranston hatte ihre Premiere in den USA bereits Anfang Dezember. In Deutschland wird die Premiere von "Your Honor" am 18. Januar 2021 auf Sky Atlantic stattfinden. Wer Gefallen an der Serie findet, kann die Serie dann immer montags auf Sky suchten.

Hast du die Serie einmal verpasst? Das ist kein Problem. Parallel ist "Your Honor" auch auf Sky in der Mediathek abrufbar. So kannst du dir die neue Serie erst dann zu Gemüte führen, wenn dir danach ist.

Sendetermine "Your Honor" bei Sky

  • Folge 1: 18. Januar 2021
  • Folge 2: 25. Januar 2021
  • Folge 3: 01. Februar 2021
  • Folge 4: 08. Februar 2021
  • Folge 5: 15. Februar 2021

Nur noch bis zum 31. Dezember 2020: Top-Angebot bei Sky

Die Dramaserie "Your Honor" steht zwar erst noch in den Startlöchern und flimmert im Frühjahr 2021 über den TV-Bildschirm, bis zum 31. Dezember sicherst du dir bei Sky Ticket jedoch ein Top-Angebot: "Nimm drei, bezahle zwei". Unter diesem Motto lockt Sky Ticket gerade Neukunden.

Denn für die nächsten drei Monate Streaming zahlst du für das Sky-Entertainment-Paket oder Entertainment+Cinema-Paket nur zwei Mal. Klingt gut? Die Preise noch einmal im Überblick:

  • 3 Monate Sky-Entertainment-Ticket: einmalig 19,99 Euro (danach monatlich 9,99 Euro)
  • 3 Monate Sky-Entertainment+Cinema: einmalig 29,99 Euro (danach monatlich 14,99 Euro)

"Your Honor" startet 2021 bei Sky

Dramatisch endet das Jahr 2020, und mit "Your Honor" beginnt das Jahr 2021 genauso melodramatisch – dankenswerterweise nur fiktional. Die amerikanische Serie rund um den Weltstar Bryan Cranston kannst du ab dem 18. Januar bingen. Wenn dir Drama-Stories auf den Geist gehen, haben wir hier lustige Serien bei Sky für dich parat.

Du kannst nicht genug von Filmen und Serien bekommen? Dann schau doch mal die Liste der neuen Filme und Serien in 2021 bei Sky an - vielleicht findest du hier ein wenig Inspiration. Denn nicht nur "Your Honor" wird das Jahr 2021 bei Sky so richtig versüßen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen