Streaming 

"The Elder Scrolls" in Serie? Netflix ist laut Insider schon dran

Die "The Elder Scrolls"-Serie soll laut einem Insider bereits von Netflix in die Produktion geschickt worden sein. (Symbolbild)
Die "The Elder Scrolls"-Serie soll laut einem Insider bereits von Netflix in die Produktion geschickt worden sein. (Symbolbild)
Foto: Bethesda Softworks
Laut einem Insider könnte auch die unter Gamern äußerst beliebte Reihe um "The Elder Scrolls" zur Serie werden, die Netflix, ganz im Stil von "The Witcher", produzieren lassen möchte.

Nun also doch: Eine "The Elder Scrolls"-Serie könnte uns laut Insider-Informationen kurz bevorstehen. Nach dem riesigen Erfolg von "The Witcher" will Netflix wohl weitere Zugeständnisse an die Gaming-Welt machen und die extrem populäre Rollenspiel-Saga in die Produktion schicken.

Netflix-Eigenproduktionen: Die 8 besten Original-Filme und -Serien
Netflix-Eigenproduktionen: Die 8 besten Original-Filme und -Serien

Gerüchte über "The Elder Scrolls"-Serie verhärten sich

Verfilmungen beliebter Blockbuster aus dem Gaming-Universum liegen aktuell im Trend: Nachdem Netflix bereits mit "The Witcher" riesige Erfolge feiern konnte, zieht auch die Konkurrenz rund um Amazon Prime, HBO und Co. nach und entzückt damit die Spieler aus der ganzen Welt. Erst vor Kurzem wurde beispielsweise seitens HBO eine eigene "The Last of Us"-Serie angekündigt. Doch laut einem Insider kommt es jetzt so richtig dick: Netflix arbeitet wohl bereits daran, die "The Elder Scrolls"-Reihe in Serie zu schicken.

Daniel Richtman, ein besonders gut informierter Leaker, teilt auf seinem Patreon-Profil regelmäßig brisante und brandaktuelle Details mit seinen Unterstützern. So auch dieses Mal, denn er behauptet, dass die "The Elder Scrolls"-Serie sich an der Größe der "The Witcher"-Serie orientieren soll und sie sich sogar bereits in der Entwicklung befindet.

Infos zum Inhalt der "The Elder Scrolls"-Serie hat er jedoch nicht, ebenso wenig scheint er zu wissen, wann die Serie erscheinen soll. Ob wir uns also noch vor "The Elder Scrolls 6" auf das große Bingen einstellen dürfen, ist unklar. An spannenden Stories dürfte es aufgrund des gewaltigen Umfangs des Universums, das Bethesda mit der Reihe geschaffen hat, allerdings nicht mangeln.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen