Streaming

Nicht bei Sky: Schaue die neue HBO-Serie ab sofort bei Prime Video

Packende Spannung: Sieh dir die HBO-Serie "The Flight Attendant" mit Kaley Cuoco bei Prime Video an.
Packende Spannung: Sieh dir die HBO-Serie "The Flight Attendant" mit Kaley Cuoco bei Prime Video an.
Foto: Phil Caruso / HBO Max / WarnerMedia Entertainment / The Hollywood Archive Los Angeles CA
Artikel von: Spot-on-news
Wenn du HBO-Serien sehen wolltest, musstest du das bisher meistens beim Pay-TV-Sender Sky, aber die neue Sendung "The Flight Attendant" ist eine Ausnahme. Sie läuft ab sofort bei Prime Video.

Wenn du ein Fan von HBO-Serien bist, weißt du bestimmt, dass es in Deutschland alles andere als einfach ist, an die begehrten Produktionen heranzukommen. Den hauseigenen Streamingdienst HBO Max gibt es hierzulande (noch) nicht und durch eine Kooperation mit dem Fernsehsender Sky wurden viele der Home Box Office-Produktionen dort ausgestrahlt. Die neue Serie "The Flight Attendant" stellt aber eine Ausnahme dar, denn du kannst sie ab sofort bei Prime Video sehen.

Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance
Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance

Große Überraschung: Neue HBO-Serie läuft bei Prime Video

Mit "The Flight Attendant" hat HBO im letzten Jahr einen erstklassigen Thriller produziert, der sowohl Kritiker:innen als auch den Fans sehr gut gefallen hat. In den USA läuft die Sendung schon seit November 2020 und ab sofort ist sie endlich auch in Deutschland zu sehen. Dabei gibt es allerdings eine faustdicke Überraschung, denn anders als bei bisherigen HBO-Serien wird "The Flight Attendant" nicht bei Sky, sondern bei Prime Video laufen.

Darum geht es in "The Flight Attendant"

Amazon Prime Video zeigt ab sofort die neue HBO-Serie "The Flight Attendant" mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco in der Hauptrolle. Die erste Staffel erzählt die Geschichte der Flugbegleiterin Cassandra Bowden, deren Leben sich über Nacht ändert, als sie in einem Hotel neben einem toten Mann aufwacht. Der achtteilige Thriller basiert auf dem Roman des Bestsellerautors Chris Bohjalian und soll sowohl düster als auch lustig sein. Im Folgenden kannst du dir den Trailer ansehen und entscheiden, ob die Serie etwas für dich ist.

YouTube-Video: "The Flight Attendant"-Trailer

Neben Cuoco spielen Michiel Huisman (39, "Game of Thrones"), Rosie Perez (56, "Do The Right Thing"), Zosia Mamet (33, "Girls"), Michelle Gomez (54, "The Chilling Adventures of Sabrina") T.R. Knight (48, "Grey's Anatomy"), Colin Woodell (29, "The Originals") und Merle Dandridge (45, "The Night Shift") in der Serie mit.

"The Flight Attendant" ist allerdings nicht die einzige HBO-Serie, die du außerhalb von Sky sehen kannst. Das Drama "Chernobyl" ist beispielsweise im Free-TV zu sehen. Später in diesem Jahr soll HBO Max endlich auch nach Europa kommen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Film News

Film News