TV 

Abgefahren: "The Mandalorian" kommt bei ProSieben – noch vor Disney+

"Star Wars"-Serie "The Mandalorian" kommt noch vor dem Start von Disney+ auf ProSieben und feiert bei dem TV-Sender seine deutsche Premiere.
"Star Wars"-Serie "The Mandalorian" kommt noch vor dem Start von Disney+ auf ProSieben und feiert bei dem TV-Sender seine deutsche Premiere.
Foto: 2019 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved
"Star Wars"-Fans aufgepasst: Noch bevor die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" bei Disney+ kommt, feiert sie eine exklusive Premiere bei ProSieben.

Die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" erscheint in wenigen Wochen exklusiv beim neuen Streaminganbieter Disney+ und wird von Sci-Fi-Fans schon sehnsüchtig erwartet. Jetzt steht fest: Du kannst den ersten Teil der Serie schon zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung auf ProSieben sehen!

"Star Wars"-Serie "The Mandalorian": Erst ProSieben, dann Disney+

Disney+ zeigt die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" ab dem 24. März 2020, wenn der neue Streaminganbieter in Deutschland endlich an den Start geht. Doch falls du dich kaum noch gedulden kannst und die Spannung nicht aushältst, solltest du schon zwei Tage vorher unbedingt ProSieben einschalten.

Der Sender zeigt nämlich die exklusive Premiere des ersten Teils von "The Mandalorian" am 22. März 2020 um 20.15 Uhr. Doch damit nicht genug: Im Anschluss um 20:50 Uhr gibt es direkt die Free-TV-Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi", heißt es in einer Pressemitteilung von ProSieben.

Überhaupt steht dieser Tag ganz im Zeichen der dunklen und hellen Seite der Macht. Hier sind alle "Star Wars"-Ausstrahlungen von ProSieben am 22. März in der Übersicht:

  • 17.50 Uhr: "Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück"
  • 20.15 Uhr: "The Mandalorian"
  • 20.50 Uhr: "Star Wars: Die letzten Jedi"

Fan-Service und gute Werbung für Disney+

Die exklusive Premiere ist nicht nur ein hervorragender TV-Service für alle Fans von Obi Wan und Joda, sondern auch eine sehr kluge Werbung für Disney+. Denn wer erst einmal eine Folge der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" gesehen hat, könnte wissen wollen, wie es weitergeht und noch kurz vor dem Start von Disney+ ein Abo abschließen wollen, um sie weiterschauen zu können. Sehr klug, Disney.

Wenn du dir schon jetzt ein Abo von Disney+ holen willst, dann kannst du viel Geld sparen. Falls du schon von Baby Joda gehört hast, dürfte dich dieses Geheimnis schockieren: Es hat einen Namen. Und wusstest du schon, dass ein neuer "Star Wars"-Film in Arbeit ist?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen