TV 

"Harry Potter und das verwunschene Kind" – Premiere wird verschoben

Die Deutschlandpremiere des "Harry Potter"-Theaters ist wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben worden. Das musst du jetzt wissen.
Die Deutschlandpremiere des "Harry Potter"-Theaters ist wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben worden. Das musst du jetzt wissen.
Foto: imago images / United Archives
Viele Fans dürften sich auf das "Harry Potter"-Theater sehr gefreut haben. Zur Sicherheit Aller wird die Deutschlandpremiere nun aber verschoben. Das musst du wissen.

Die Geschichte vom jungen Zauberer mit der Blitznarbe auf der Stirn ist mittlerweile nicht nur in Büchern und auf der Kinoleinwand zuhause, sondern wird mit "Harry Potter und das verwunschene Kind" auf der Bühne aufgeführt. Die Deutschlandpremiere des "Harry Potter"-Theaters wurde nun aber wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben. Das musst du jetzt wissen.

"Harry Potter"-Theater: Premiere verschoben

Eigentlich hätte das "Harry Potter"-Theater "Harry Potter und das verwunschene Kind" am 15. März 2020 in Hamburg Deutschlandpremiere feiern müssen. Doch wegen der Coronavirus-Pandemie, so wurde von offizieller Seite bekanntgegeben, wurde sie verschoben.

Das neue Datum der Deutschlandpremiere ist nun Sonntag, der 4. Oktober 2020. Laut offizieller Homepage behalten die gekauften Tickets (vom 13.3. bis 30.9) bis dahin ihre Gültigkeit. Sie können für alle im Herbst kommenden Vorstellungen eingetauscht werden. Weitere Informationen dürften betroffene Fans mit Tickets für einen Spieltermin per E-Mail erhalten haben.

"Harry Potter und der Stein der Weisen" im TV

Die Wartezeit auf das "Harry Potter"-Theater kann dir bis dahin die Ausstrahlung von "Harry Potter und der Stein der Weisen" versüßen. Der zauberhafte Film mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint kommt am 20. März 2020 bei SAT. 1. Derselbe Sender zeigt den zweiten Teil, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", am 21. März 2020 ebenfalls um 20.15 Uhr.

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen
Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen

ProSieben strahlt am 22. März 2020 die "Star-Wars"-Serie "The Mandalorian" aus – noch bevor Disney+ in Deutschland startet. Willst du ein Abonnement für den neuen Streaming-Dienst abschließen, kannst du bei diesem Disney+-Angebot jetzt noch viel Geld vor dem offiziellen Release sparen. Alle Filmhighlights bekommst du hier im Überblick.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen