TV 

Nackte Tatsachen: Ina Paule Klink verlässt "Wilsberg" für den "Playboy"?

Ina Paule Klink steigt aus der erfolgreiche ZDF-Serie "Wilsberg" aus und zeigt sich erstmals nackt im "Playboy". Gleich zwei Schocker auf einmal.
Ina Paule Klink steigt aus der erfolgreiche ZDF-Serie "Wilsberg" aus und zeigt sich erstmals nackt im "Playboy". Gleich zwei Schocker auf einmal.
Foto: imago images / Future Image
"Wilsberg" ist eine der beliebtesten Serien im ZDF. Doch Schauspielerin Ina Paule Link hat genug von der kultigen Krimiserie. Sie steigt endgültig aus und packt zudem noch aus – für den "Playboy".

20 Jahre lang spielte Schauspielerin Ina Paule Klink (40) in der charmanten ZDF-Serie "Wilsberg" die Patentochter des Titelhelden Georg Wilsberg. Als kesse Alex Holtkamp verzauberte die talentierte und attraktive Klink die Krimi-Fans. Doch jetzt steigt sie auf eigenen Wunsch aus der beliebten Serie aus. Und das mit einem Paukenschlag: Den Ausstieg verkündet sie von der Titelseite des "Playboy".

"Wilsberg", Audie! Darum steigt Ina Paule Klink endgültig aus

Ina Paule Klink ziert die Juli-Ausgabe des deutschen "Playboy"-Magazins als nacktes Cover-Girl. Die Entscheidung zum Blankziehen war für die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin keine spontane Entscheidung. Die aufreizende Foto-Serie in dem legendären Erotikmagazin war ein lang gehegter Traum der erfahrenen Schauspielerin, der aber erst mit dem Ausstieg aus der langlebigen ZDF-Serie "Wilsberg" möglich schien. "Weil gerade alles so aufregend ist, war jetzt der perfekte Zeitpunkt, das Abenteuer mit dem 'Playboy' zu wagen", verrät Klink der BILD.

Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen
Jetzt im Kino und TV: Die Trailer zu den aktuellsten Serien & Filmen

Wann gibt es Ina Paule Klink nackt zu sehen?

Die "Playboy"-Ausgabe mit den Fotos der attraktiven Schauspielerin erscheint am 4. Juni 2020 in den Läden. Über die Nachricht, dass sie gehen wolle, hätten ihre Schauspielkollegen aus "Wilsberg" wohl "wie eine Familie reagiert: liebevoll und erfreut", erzählt Ina Paule Klink weiter. Doch so ganz verlässt die TV-Schauspielerin das ZDF nicht. Sie bleibt noch dem "Zürich-Krimi" auf dem Sender erhalten.

Die finale Folge der ZDF-Serie "Wilsberg" mit Ina Paule Klink als Alex Holtkamp soll erst im Winter 2020 ausgestrahlt werden. Der Dreh ihrer letzten Folge soll Ende Juni sein. Sie blickt dem Ende mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber gleichzeitig hat die Schauspielerin viele Eisen im Feuer. Am 3. Juli 2020 erscheint bereits ihr neues Album als Musikerin.

Das ZDF zeigt bald die beste Sky-Serie von 2019. Bei diesem TV-Sender wird bald der Stecker gezogen, für immer. Wo bleibt eigentlich die Fortsetzung des ZDF-Hits "Mein Freund, das Ekel"?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen