TV 

Die beste neue Sky-Serie kriegt schon vor Deutschland-Start eine zweite Staffel

Eine der besten neuen Sky-Serien kriegt eine zweite Staffel noch vor dem Deutschland-Start.
Eine der besten neuen Sky-Serien kriegt eine zweite Staffel noch vor dem Deutschland-Start.
Foto: imago images/Waldmüller
Die beste neue Sky-Serie startet erst am 31. Juli 2020 auf Sky Atlantic. Doch noch vor dem offiziellen Start in Deutschland, wurde die hochgelobte und beliebte HBO-Serie für eine zweite Staffel erneuert.

"Perry Mason" ist die beste neue Sky-Serie aus den USA. "The Americans"-Star Matthew Rhys spielt in der hochgelobten HBO-Serie den legendären Rechtsanwalt als jungen Mann. Die erste Staffel soll am 31. Juli 2020 auch in Deutschland auf Sky Atlantic starten. Am 22. Juli 2020 kam bereits die frohe Nachricht für alle Fans hochspannender Gerichtsserien vom offiziellen Twitter-Account des Pay-TV-Senders HBO, dass "Perry Mason" Staffel 2 von HBO bewilligt wurde. Das ist bisher bekannt.

Sky-Serie ist ein Muss: Darum kriegt "Perry Mason" eine zweite Staffel

HBO konnte nicht anders als der neuen Sky-Serie "Perry Mason" eine zweite Staffel geben. Denn zur Überraschung vieler ist das neueste Reboot der berühmten Fernsehfigur ein echter Quotenbringer. Schon die erste Folge wurde bislang von 8 Millionen Zuschauern gesehen. Der Clou an dem neuesten Reboot ist die Platzierung des bekannten Helden aus den Romanen von Erle Stanley ins Amerika der 1930er Jahre, als er noch kein renommierter Rechtsanwalt war, sondern ein Privatdetektiv.

In "Perry Mason" ist die Titelfigur ein abgehalfterter Privatermittler, der immer noch von seinen traumatischen Erlebnissen während des Ersten Weltkriegs geplagt wird. Auch seine gescheiterte Ehe macht ihm zu schaffen. Inmitten dieser Probleme muss er seinen schwierigsten Fall lösen. Die wohl berühmteste Verkörperung von Perry Mason zeigt Raymond Burr als Titelhelden. Er spielte die Rolle über zehn Jahre in der gleichnamigen CBS-Serie zwischen 1957 und 1966. Absoluter Fernsehkult.

Wann startet "Perry Mason" Staffel 2 auf Sky?

Aktuell gibt es weder offiziellen Aussagen von HBO oder Sky zum Startdatum, noch zur Besetzung von "Perry Mason" Staffel 2. Wir können aber davon ausgehen, dass die neue "Perry Mason" Staffel frühestens Ende 2021 in den USA und dann in Deutschland starten wird. In den USA startete "Perry Mason" Staffel 1 am 21. Juni 2020 und fünf der programmierten acht Folgen liefen bereits. Wir können mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass Matthew Rhys als junger Perry Mason wieder mitspielen wird.

So löst Du Sky Q-Probleme. So geht es weiter mit "Bull" Staffel 4 auf dem Sky-Sender 13th Street. Auf Sky Ticket findest du derzeit die brutalste Gewaltszene der 1990er Jahre.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen