Veröffentlicht inGames

Video: Dude Perfect's verrückte Fidget Spinner-Trickkiste

Die YouTuber haben es sich scheinbar zur Mission gemacht, den Fidget Spinner-Hype weiter anzuheizen. Mit ihren kuriosen Trick Shots konnten sie bisher zumindest über 17 Millionen Fans faszinieren.

"Dude Perfect" haben eine Reihe kurioser Trick-Shots in ihrem Video festgehalten. Foto: Screenshot

Und ewig dreht der Kreisel. Obwohl dem Hype bereits der absteigende Ast prophezeit wird, lassen sich die Plastikwirbel scheinbar nicht unterkriegen.

Das aktuelle Video zeigt ein begeistertes Dude Perfect-Team, das mit den verschiedensten Modellen der beliebten Spielzeuge seltsame Kunststücke vollführt. „Kerzen auswerfen“ und „einen Fidget Spinner als Ninja-Wurfstern benutzen“ gehören dabei wohl noch zu den uninteressantesten Tricks.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Spannend ist aber auch, welche Formauswahl der Markt mittlerweile hergibt. Wer sich die einzelnen Variationen nach dem Video noch einmal genauer anschauen, möchte – vielleicht inspiriert die Vielfalt – kann sich unsere Bildergalerie zu Gemüte führen.

PS: Solltet ihr die Tricks tatsächlich ausprobieren, gebt uns doch ein kleines Feedback, wie es euch damit ergangen ist!

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.