Games 

Waffe für Red Dead Redemption 2 in GTA Online gefunden!

Red Dead Redenption 2 ist ein Open-World-Abenteuer, das Ende Oktober erscheint
Red Dead Redenption 2 ist ein Open-World-Abenteuer, das Ende Oktober erscheint
Foto: Rockstar Games
Findige Spieler haben in Grand Theft Auto Online ein Kriegsbeil gefunden, das beim kommenden Game Red Dead Redemption 2 benutzt werden kann!

Auf den Release des neuen Open-World-Titel Red Dead Redemption warten Spieler schon ein Jahr länger als ursprünglich geplant, aber im Herbst ist es endlich soweit. Denn am 26. Oktober 2018 erscheint der Western-Epos, der eine epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas erzählt.

Jetzt haben zwei Reddit-Nutzer einen Blick in die Spieldateien geworfen und einen Weg gefunden, vorzeitig eine neue Mission auszulösen, die ein Kriegsbeil hervorbringt, das für Red Dead Redemption 2 genutzt werden kann.

So findet ihr das Kriegsbeil im GTA Online

Und das erwartet euch in Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 wird von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption entwickelt. Die weitläufige und atmosphärische Welt dient als Grundlage für ein brandneues Online-Multiplayer-Erlebnis.

Schaut euch hier den Trailer zu Red Dead Redemption 2 an

Alle Vorbestellungen von Red Dead Redemption 2 beinhalten übrigens Verbesserungen für den Story-Modus. Hier einige exklusive Inhalte, die euch erwarten:

  • Bankraub-Mission und Bandenversteck im Story-Modus – ihr erhaltet exklusiven Zugang zu einer Bankraub-Mission, um in der im Süden gelegenen Stadt Rhodes in eine Bank einzubrechen und sie auszurauben
  • Schwarz geschecktes englisches Vollblut – dieses Vollblut-Rennpferd hat ein schwarz geschecktes Fell und seine außergewöhnliche Schnelligkeit
  • Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni – diese besonderen Gegenstände verschaffen euch Vorteile im Story-Modus
  • Boosts, Geldboni & Rabatte im Spiel – diese Sammlung exklusiver Boosts, Boni und Rabatte für den Story-Modus helfen euch dabei, in der rauen Wildnis zu überleben und besser für seine Gangmitglieder und ihr Camp zu sorgen

Folgende zusätzliche Online-Boni sind zudem in der Ultimate-Edition enthalten:

  • Zugang zum kostenlosen Camp-Stil „Überlebenskünstler“ – passt euer persönliches Camp in Online mit dem Stil „Überlebenskünstler“ an.
  • Kostenloser Zugang zu weiteren Waffen – ihr erhaltet online beim Waffenschmied kostenlosen Zugriff auf die Volcanic-Pistole, die Pump-Action-Schrotflinte und das Lancaster-Varmint-Gewehr.
  • Rangboni – Spieler der Ultimate Edition starten besonders gut, da sie online bis Rang 25 schneller aufsteigen

Obwohl das Releasedatum zum Spiel bereits zwei Mal verschoben wurde, geht der bekannte Analyst Mat Piscatella von der Marktforschungsgruppe NPD Group davon aus, dass Red Dead Redemption 2 das erfolgreichste Spiel 2018 wird. Mal schauen, ob das jetzt noch gilt, denn das Jahr ist nicht mehr lang.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Während Konsolenspieler sich voll und ganz dem Freudentaumel über Rockstars Enthüllung hingeben, gehen PC-Zocker auf die Barrikaden. Der Grund: Wie schon der letzte Ableger der Reihe, erscheint auch Red Dead Redemption 2 nicht für den Heimcomputer.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen