Veröffentlicht inGames

Für Rhythmusliebhaber: Die kostenlose iOS-App Nishan Shaman

Das mobile Game Nishan Shaman, das in nur fünf Monaten umgesetzt wurde, entpuppt sich als zauberhaftes Spiel, das gerade die Massen begeistert!

Beweist Takt- und Fingerspitzengefühl in dieser iOS-Spiele-App

In dem mobilen Game muss eine junge Dame Nishan auf ihrem magischen Abenteuer durch verschiedene Reiche gesteuert werden. Sie soll gegen das Böse kämpfen. Wie? Na, in dem der Spieler einfach per Trommelschlag den Schamanen beseitigt. Hier ist nicht nur Rhythmusgefühl gefragt!

Und das erwartet iPhone- und iPad-Spieler in dem kostenlosen Game: Die Legende der Schamanin Nishan ist eine Jahrtausende alte Geschichte eines Stammes in der Mongolei. Es ist die Geschichte von der Rettung der Seele eines Jungen vor dem Bösen – und zwar durch die Schamanin Nishan. So beschreiben die Macher, übrigens junge Studenten, ihr mobiles Spiel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Stil traditioneller chinesischer Papierkunst und mit mysteriöser und einzigartiger Musik bringt dir Nishan Shaman die Kultur der Stämme auch durch ein reichhaltiges Kompendium voller Zusatzinformation näher.

Die Steuerung funktioniert ganz einfach. Tippt und haltet auf der linken Seite des Displays den virtuellen Finger, um Monster von links zu töten. Monster könnt ihr aber auch von rechts zur Strecke bringen. Weitere Games-Themen findet ihr hier.

Das sind die Features des Spiels

  • Tolle Grafik
  • Einfache Steuerung
  • Ganz schöne Musik
  • Optionale In-App-Käufe

In der kostenlosen Spiele-Apps erwartet euch ein simples Gameplay, eine tolle Geschichte und ein ausgezeichneter Sound. Über die Visualität muss ich nichts schreiben, denn falls ihr euch den Trailer angeschaut habt, wisst ihr, was euch erwartet. Die iOS-Version des Spiels gibt es hier.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.