Games 

„Stranger Things 3“ kommt als Retro-Game auf deine Gadgets

"Stranger Things" Staffel 3 bringt die Bedrohung wieder in die Kleinstadt Hawkins
Do, 06.06.2019, 13.31 Uhr

"Stranger Things" Staffel 3 bringt die Bedrohung wieder in die Kleinstadt Hawkins

Beschreibung anzeigen
Bis die dritte Staffel von „Stranger Things“ erscheint, dauert es noch. Fans haben jetzt noch mehr Grund zu Vorfreude: Ein „Stranger Things“-Spiel wurde angekündigt.

Auf den diesjährigen Game Awards haben die „Stranger Things“-Macher Matt und Ross Duffer bekanntgegeben, dass passend zu dem Release der dritten Staffel des Mystery-Hits begleitend ein „Stranger Things“- Spiel veröffentlich werden soll.

Viel haben die Brüder über das Grusel-Game noch nicht verraten. Derzeit ist nur bekannt, dass der Titel auf allen Plattformen erscheinen soll. Der Look des Games soll zudem an einen alten 16-Bit-Titel erinnern, wie cnet berichtet. Die Geschichte des Titels setzt da an, wo die zweite Staffel aufhört und zeigt somit dieselben Ereignisse wie die kommende dritte Staffel der Serie.

Weihnachtsgeschenke für „Stranger Things“-Fans

Interessanterweise ist die gehypte Mysteryserie bei Netflix-Usern gar nicht so beliebt, wie erwartet. Doch das wird den echten Fans egal sein, denn sie wollen nur eines wissen: Wann erscheint endlich die dritte Staffel der Mysteryserie „Stranger Things“? Wenn du noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für deine Freunde bist, können wir dieses „Stranger Things“-Merchandise empfehlen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen