Games 

Dieses Game bekommst du geschenkt – ob du es willst oder nicht

Dir geht dein Gaming-Stoff aus. Einen Titel bekommst du jetzt an vielen Verkaufsstellen geschenkt.
Dir geht dein Gaming-Stoff aus. Einen Titel bekommst du jetzt an vielen Verkaufsstellen geschenkt.
Foto: imago/Westend61
Das neue Fallout 76 ist ein echter Verkaufsflop. Jetzt denken sich Händler immer absurdere Aktionen aus, um den Titel unter die Gamer zu bringen.

Wer derzeit einen Controller für seine Xbox One oder Playstation 4 benötigt, sollte unbedingt bei GameStop in Deutschland oder Österreich vorbeischauen. Dort bekommen Käufer des Periphergerätes nämlich eine Kopie von Fallout 76 geschenkt. Dabei ist es egal, ob der Controller neu oder gebraucht ist.

Fallout 76 – Official Live Action Trailer

Kaufe eine Xbox One und erhalte zweimal Fallout 76

Das Angebot zeigt, wie verzweifelt die Händler sein müssen. Bei Release im November wurde das Game noch für 70 Euro verkauft, dann fiel der Preis bereits auf 30 Euro, und jetzt gibt`s die Blu ray sogar geschenkt. Das wird dem Entwickler Bethesda gar nicht gefallen. Doch es geht noch absurder.

Ein Reddit-Nutzer hat in einem Saturn Markt ein Konsolen-Bundle bestehend aus einer Xbox One und einer Fallout 76-Ausgabe entdeckt, dem eine weitere Kopie des Titels beigelegt war. Käufer bekommen das Spiel also gleich zweimal, wie Gameswelt berichtet.

Schon die Beta des Titels kam nicht gut bei der Gamer-Gemeinde an. Darum sind Fallout-76-Fans sauer auf Bethesda. Du mogelst gerne bei Online-Spielen? Cheater aufgepasst. Bethesda verlangt jetzt Aufsätze.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen