Games 

PS5: Kündigt dieses Spiel etwa schon Sonys PlayStation 5 an?

Überraschende PS5-Vorschau: So unglaublich gut könnte die PlayStation 5-Grafik werden
Di, 02.04.2019, 14.33 Uhr

Überraschende PS5-Vorschau: So unglaublich gut könnte die PlayStation 5-Grafik werden

Beschreibung anzeigen
Fans der PS4-Nachfolgekonsole PS5 greifen nach jedem Strohhalm, wenn es um Informationen zum möglichen Erscheinen der PlayStation 5 geht. Jetzt könnte ein Spiel einen neuen Hinweis liefern.

Die Gerüchte rund um die PlayStation 5 sind zahlreich, Fans der Spielekonsole von Sony sind dementsprechend aufgeregt, wann die PS5 tatsächlich erscheinen könnte. Ein aktuelles Leak bezüglich des Spiels Watch Dogs lässt neue Schlüsse darauf zu, dass die PS5 bald ihren Auftritt hat.

Sony PS5: Kommt mit Watch Dogs das erste Spiel für die Konsole?

Was auf ein baldiges Erscheinen der PlayStation 5 hinweisen könnte, ist die Neuanmeldung der Trademark für die "Watch Dogs"-Reihe des Spieleherstellers Ubisoft.

Kenner horchen an dieser Stelle auf, weil es eigentlich billiger und schneller wäre, die bestehende Marke lediglich zu verlängern. Da ein Spiel, das für eine neue Konsole wie die PS5 erscheinen soll, allerdings eine gänzliche neue Anmeldung verlangt, könnte mit Watch Dogs 3 womöglich ein Launchtitel für die PlayStation 5 in Arbeit sein.

Nur eines von vielen Gerüchten zur PlayStation 5

Da es sich dabei lediglich um ein Gerücht handelt, ist die Information natürlich mit Vorsicht zu genießen. Die Neuanmeldung fand bereits Ende November 2018 statt und kann von Ubisoft ebenso unter völlig anderen Voraussetzungen eingereicht worden sein.

Was wir allerdings wissen: Sony hat ein Patent eingereicht, dass auf PS5-Controller mit Touchscreen hindeutet.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen