Games 

Sony verschenkt ein ganz besonderes PS4-Spiel – kostenlos hat aber einen Haken

Mi, 26.06.2019, 12.34 Uhr

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

Beschreibung anzeigen
Bist du PlayStation-Fan und liebst die Spiele, kommt hier deine Gelegenheit: Sony vergibt ein überaus beliebtes PS4-Spiel völlig kostenlos. Unter zwei Bedingungen.

Sony erfreut Fans gerade mit der Möglichkeit, ein ganz exklusives und sehr populäres PS4-Spiel kostenlos in die Finger bekommen zu können. Natürlich hat das Geschenk einen Haken und ist auch nicht für Jedermann zugänglich.

PS4-Spiel kostenlos: Dieses Game könnte dir gehören

Bei dem heiß begehrten PS4-Spiel, das kostenlos von Sony zur Verfügung gestellt wird, handelt es sich um kein geringeres als das beliebte und ausgezeichnete Game "Astro Bot: Rescue Mission".

Doch nun zur schlechten Nachricht: Es reicht nicht, eine entsprechende Sony-Konsole dein Eigen zu nennen, um das kostenlose PS4-Spiel zu nutzen. Besitzt du nämlich zudem kein PlayStation VR kannst du das Game nicht spielen, denn es handelt sich um ein für Virtual Reality ausgelegtes PS4-Spiel.

Nicht jeder bekommt das PS4-Spiel kostenlos

Als wäre das nicht genug, scheint Sony das PS4-Spiel zwar kostenlos, aber auch wahllos an Gamer zu verteilen. Auserwählte erhalten eine E-Mail, wie ein User auf Reddit demonstrierte. Dabei soll die Verteilung so willkürlich erfolgen, dass Sony nicht einmal überprüft, ob die Empfänger der frohen Botschaft zum kostenlose PS4-Spiel "Astro Bot" überhaupt PlayStation VR besitzen, wie Medien berichten.

Solltest du als deutscher User leer ausgehen, ohne das beliebte PS4-Spiel kostenlos zu bekommen, kannst du dir immerhin direkt bei Sony die Gratis-Demo von "Astro Bot: Rescue Mission" herunterladen.

Hast du noch jede Menge älterer Games zu Hause? Dann zock deine PS3-Spiele auf der PlayStation 4. Es gibt übrigens ein unbekanntes PS4-Feature, das Fans in Staunen versetzt.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen