Games 

Fortnite-Entwickler Epic Games verschenkt diese exklusiven Spiele – die Zeit drängt allerdings

Epic Games kann nicht nur Fortnite. Zwei andere Spiele verschenkt der Entwickler gerade.
Epic Games kann nicht nur Fortnite. Zwei andere Spiele verschenkt der Entwickler gerade.
Foto: Bild / Epic Games
Epic Games stellt dir zwei Vorgänger und Nachfolger des weltweiten Hits Fortnite kostenlos in der Vollversion zur Verfügung. Du musst dich jedoch beeilen.

Spielehersteller Epic Games ist nicht nur für den weltweiten Mega-Hit Fortnite bekannt. Gegenwärtig hast du noch wenige Tage Zeit, an zwei andere Spiele des Entwicklers zu kommen, und zwar völlig kostenlos.

Epic Games: Diesen Fortnite-Nachfolger kannst du dir sichern

Noch bis zum 5. September bekommt du von Epic Games zwei Spiele geschenkt. Diese sind zeitlich betrachtet Vorgänger und Nachfolger des massiven Spieleerfolgs Fortnite, das 2017 auf den Markt kam. Beide Spiele von Epic Games kannst du kostenlos in der Vollversion herunterladen.

Inside (2017)

Das düstere Game dreht sich um einen kleinen Jungen auf der Flucht, der sich nicht nur durch Jump'n'Run in Sicherheit bringen, sondern auch diverse Rätsel lösen muss. Dabei wird er immer mehr in ein dunkles Projekt verstrickt.

Celeste (2018)

Auch dieser Fortnite-Nachfolger ist ein Jump'n'Run-Format, aber um einiges heiterer als Inside. Du musst der tapferen Protagonistin Madeline dabei helfen, die Spitze des Celeste-Berges zu erreichen, und zwar indem sie sich nicht nur gegen die Herausforderungen des Spiels, sondern auch gegen ihre inneren Dämonen behauptet.

So kommst du an Epic Games' kostenlose Spiele

Um die kostenlosen Games des Fortnite-Entwicklers zu bekommen, musst du nichts weiter tun, als die entsprechende Aktionsseite aufzurufen und dort das Spiel deiner Wahl herunterladen. Und wusstest du, dass Epic Games eine ganz eigene Android-Plattform für Games aufgebaut hat?

Bist du übrigens PlayStation-Fan, könntest du von Sony ein exklusives PS4-Spiel kostenlos bekommen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen