Games 

Nintendo Direct 2019: Urplötzlich kommt heute die große Switch-Ankündigung– sei live dabei

Auch neue Details zur Nintendo Switch Lite könnten bei der Nintendo Direct 2019 verkündet werden.
Auch neue Details zur Nintendo Switch Lite könnten bei der Nintendo Direct 2019 verkündet werden.
Foto: Nintendo
Aus dem Nichts hat Nintendo eine brandneue "Keynote", die Nintendo Direct 2019 angekündigt. Schon heute wird es soweit sein. Und du kannst die präsentierten Spiele-Neuheiten live verfolgen.

Auch Nintendo ist immer für Überraschungen gut. Urplötzlich hat der Spiele- und Konsolenhersteller seine neue Nintendo Direct 2019 angekündigt – nämlich schon für heute Abend. Das Event ist das brandneueste aus der Reihe der Nintendo-"Keynotes", bei denen das Unternehmen neue Produkte vorstellt, diesmal wohl einige große Games. Was dich erwartet und wie du dabei sein kannst.

Nintendo Direct 2019: Das darfst du heute Nacht erwarten

Wie üblich verrät Nintendo nicht viele Details zu den Präsentationen auf der jüngsten Nintendo Direct 2019. Den wenigen Informationen dürfen wir aber entnehmen, dass folgende Nintendo Switch Spiele 2019 vorgestellt werden sollen:

  • "Pokémon Sword and Shield"
  • "Luigi's Mansion 3"

Und das sind nur einige der Games, die Nintendo präsentieren wird. Es geht also um Spiele für die Nintendo Switch, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Aber möglicherweise werden auch einige Spiele angekündigt, die erst 2020 erscheinen werden. Diese Titel könnten außerdem heute präsentiert werden:

  • "Daemon x Machina"
  • "The Legend of Zelda": Link's Awakening"

"Daemon x Machina" wird für den 13. September erwartet, das neue "Zelda" soll am 20. released werden. Die Nintendo Direct 2019 dürfte also auch eine für das Unternehmen gelegene Werbemaßnahmen für die beiden Switch-Spiele sein.

Außerdem erhoffen sich Fans Neuigkeiten zur kommenden Nintendo Switch Lite, die kleiner und günstiger werden soll als ihr Vorbild.

Livestream zur Nintendo Direct 2019: So bist du dabei

Du darfst also gespannt sein, was dich heute erwartet. Vor allem aber solltest du nicht zu früh ins Bett gehen. Denn mit der Zeitverschiebung wird die Nintendo Direct 2019 am 4. September um 0 Uhr im Livestream zu sehen sein, als in der Nacht zum Donnerstag. Hier der Link:

Video: Die brandneueste Nintendo Direct 2019 im Livestream

Auch auf dieser Twitch-Seite kannst du dich reinstreamen. Die bisherigen Produktpräsentationen des Herstellers hatten meist auch einige neue Nintendo-Games im Gepäck. Bis zum Release kannnst du dich mit diesen Nintendo Switch Spielen 2019 über Wasser halten. Auch interessant: Android auf der Nintendo Switch im Test.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen