Games 

Gamestop Angebote am Black Friday – wir spekulieren

Wird es einer dieser Klassiker in die Gamestop Angebote am Black Friday schaffen?
Wird es einer dieser Klassiker in die Gamestop Angebote am Black Friday schaffen?
Foto: Sony/Rockstar Games
Ein regelmäßiger Anlaufpunkt für Gamer, sind die jährlichen Gamestop Angebote am Black Friday. Die Gerüchteküche brodelt schon im Voraus, was für uns ein Anlass ist, sich das mal näher anzusehen.

Platzhirsch der Gaming-Branche, Gamestop, rüstet sich für den Black Friday am 29. November und wartet mit spannenden Deals auf dich. Nun gibt es zwar noch keine genaue Auflistung der kommenden Deals, aber wir haben uns trotzdem in die Gerüchteküche begeben und geben dir nun einen Vorgeschmack darauf, welche Gamestop Angebote dich am Black Friday erwarten könnten.

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

Potentielle Gamestop Angebote am Black Friday

Ziemlich sicher darf man davon ausgehen, dass Gamestop die Preise einiger Konsolen, wie Nintendo Switch, PlayStation 4 oder Xbox One, drastisch herunterfahren wird. Damit sind sie in den letzten Jahren gut gefahren. 2018 schossen die Verkaufszahlen von Hardware nach dem Black Friday in die Höhe.

Dieses Jahr könnte die Nintendo Switch Lite dran sein. Diese erschien erst im vergangenen September, was ein naheliegender Grund wäre sie im November noch etwas zu pushen. Zudem könnte Gamestop Hardware Konsolen-Bundles, wie beispielsweise die PlayStation 4 mit "Spider-Man", oder die Xbox One S im Minecraft Creator Bundle.

Welche Triple A-Titel werden 2019 unter den Gamestop Angeboten sein?

Auf der anderen Seite des Atlantiks, in den USA, spekulieren Medien außerdem, dass Triple A-Titel wie "Far Cry 5", "Horizon Zero Dawn" oder "Grand Theft Auto V" deutlich günstiger also sonst angeboten werden könnten. Eventuell ist da ja was dran und du darfst dich auch hierzulande über solche Verkaufsschlager freuen.

Eine weitere Option sind Spielzeuge, Sammlerstücke oder Accessories aus der Pop-Kultur. Auch hier haben die amerikanischen Online-Magazine vielleicht den richtigen Riecher und du darfst dich über einen 25 prozentigen Rabatt auf Spielzeuge aus "Minecraft", "Overwatch", "Cuphead" oder "Pokémon" und anderen Nintendo-Universen freuen. Auch Booster-Packs, Decks und Boxen aller möglichen Sammelkarten-Spiele könnten bis zu 75 Prozent ermäßigt werden.

Gamestop Angebote am Black Friday lohnen sich bestimmt

So oder so – ein Besuch bei Gamestop am Black Friday kann sich definitiv auszahlen. In Anbetracht der vergangenen Jahre, ist eine Enttäuschung nahezu ausgeschlossen. Gerade mit den nasskalten Herbst- und Wintertagen vor der Tür, ist eine neue Konsole oder Videospiel doch etwas feines. Wir können es kaum erwarten uns mit der Nintendo Switch und "The Witcher 3" in die Couch zu kuscheln.

Es lohnt sich defintiv im November, oder beim aktuellen PS 4 Sale "Die Spiele einer Generation", zuzuschlagen, denn die PS5 wird abwärtskompatibel.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen