Games 

"The Last of Us 2"-Release verschoben: Freue dich auf nächstes Jahr

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole
Mi, 26.06.2019, 12.34 Uhr

PlayStation: Coole Tricks & brandheiße News zu deiner Konsole

Beschreibung anzeigen
Der "The Last of Us 2"-Release verzögert sich leider noch etwas. Deshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden, wenn ihr wissen wollt, wie es mit Joel und Ellie weiter geht.

Vor einem Monat erklärte Neil Druckmann, Game Director bei Naughty Dog, dass der "The Last of Us 2"-Release auf den 21. Februar 2020 gelegt wurde. Erscheinen soll der beliebte PlayStation-Exclusive-Titel nun allerdings erst am 29. Mai 2020.

Deshalb wurde der "The Last of Us 2"-Release verschoben

Dass sich die Entwickler nun drei Monate mehr Zeit nehmen, um das Spiel zu entwickeln, begründete Neil Druckmann mit dem gestiegenen Stressfaktor im Team, der durch die Verschiebung verringert werden soll. Gleichzeit soll sich die Extra-Zeit positiv auf die Qualität von "The Last of Us 2" auswirken. Man kann den verschobenen "The Last of Us 2"-Release also verkraften, wenn ein besseres Endprodukt winkt.

Darum kannst du dich auf den "The Last of Us 2"-Release freuen

Der PlayStation-Exclusive-Titel "The Last of Us" erzählt die Geschichte von Joel und Ellie, die im endzeitlichen Nordamerika ums Überleben kämpfen. Der Großteil der Menschheit wurde von einem Pilz infiziert, der die Menschen in willenlose, zombie-ähnliche Wesen verwandelt. Gleichzeit erobert die Natur langsam die ehemaligen Wohngebiete zurück, was im Spiel dazu führt, dass Joel und Ellie beispielsweise auf durch die USA stolzierende Giraffen treffen.

Dabei spielt die Beziehung der beiden stets eine zentrale Rolle. "The Last of Us" ist nämlich kein x-beliebiges Schleich-Spiel, sondern birgt zudem viele emotionale und berührende Momente. Kurz: Nicht nur Fans des ersten Teils sollten den 29. Mai 2020, Tag des "The Last of Us 2"-Release, im Blick haben.

Hier findest du zudem noch weitere Infos zum "The Last of Us: Part 2"-Release. Dies sind die Top-Games 2019.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen