Veröffentlicht inScience

YouTuber experimentiert mit geschmolzenem Metall in einer Spritzpistole

Der YouTuber namens „The Backyard Scientist“ ist bereits mit wissenschaftlichen Experimenten aus dem Tech-Bereich aufgefallen. Sein neuestes schließt eine Spritzpistole und geschmolzenen Zinn mit ein.

Der YouTuber Kevin Kohler, der auch unter dem Pseudonym The Backyard Scientist bekannt ist, ist schon mit mehreren verrückten Aktionen aufgefallen. So hat er in der Vergangenheit unter anderem ein iPhone in geschmolzenem Aluminium versenkt sowie eine Wassermelone damit gefüllt.

In seinem neuesten Video geht er nun eine Stufe weiter und zeigt eine Spritzpistole, die mit einer geschmolzenen Zinnlegierung gefüllt ist. Die Pistole selbst ist aus rostfreiem Stahl. Für Zinn hat sich Kohler aufgrund seines niedrigen Schmelzpunktes entschieden.

In dem Video ist zu sehen, wie er mit dem Gerät auf mehrere Objekte schießt, darunter unter anderem auch eine Wassermelone. Es lohnt sich auch sehr, den Clip bis zum Ende anzusehen, wo Kohler einen Flammenwerfer aus der Spritzpistole macht.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.