Science 

Sind Aliens Beobachter aus der Zukunft? Dieser Professor hält Ufos für Zeitmaschinen

Ufos sind Zeitmaschinen aus der Zukunft – sagt ein Tech-Professor

Aliens und fliegende Untertassen faszinieren die Menschheit seit Dekaden. Ein US-Wissenschaftler stellt nun allerdings eine völlig neue Theorie dazu in den Raum.
Mi, 03.04.2019, 13.26 Uhr

Ufos sind Zeitmaschinen aus der Zukunft – sagt ein Tech-Professor

Beschreibung anzeigen
Aliens und fliegende Untertassen faszinieren die Menschheit seit Dekaden. Ein US-Wissenschaftler stellt nun allerdings eine völlig neue Theorie dazu in den Raum.

Michael P. Masters ist Professor an der Montana Tech-Universität. Er hat einen Doktor in Anthropologie und schreibt gegenwärtig ein Buch über Ufos. Dazu untersucht Masters unter anderem, warum Menschen, die von Kontakt mit Aliens berichten, diese immer gleich beschreiben. Das Resultat seiner Analyse ist eine sehr bizarre Theorie.

Video: Ufos sind Zeitmaschinen

Wenn die Verwandtschaft im Ufo zu Besuch kommt

In seinen Augen könnten sich Ufos als ein Phänomen erklären, bei dem "unsere entfernten Verwandten in der Zeit zurückreisen, um uns in unserer evolutionären Entwicklung zu studieren." Das zumindest erklärte der Professor während eines Interviews mit dem lokalen Sender kxlf.com.

Als Grundlage seiner Hypothese dient die häufige Darstellung angeblich gesichteter Außerirdischer als zweibeinig, aufrecht laufend, mit fünf Fingern an jeder Hand, symmetrischen Gesichtern mit zwei Augen und der Fähigkeit, in unserer Sprache mit uns zu kommunizieren.

Forscher sollen sich ernsthaft mit Ufos auseinandersetzen

Masters ist sich bewusst, dass seine Forschung als seltsam abgetan wird, er steht jedoch dazu. Er glaubt zudem, dass es an der Zeit sei, dass Wissenschaftler einen ernsthaften Anlauf wagen, das Ufo-Phänomen zu untersuchen. Immerhin habe das US-Verteidigungsministerium 22 Millionen Dollar dafür ausgegeben unbekannte Flugobjekte zu analysieren.

Auch andere Experten glauben an die Existenz von Ufos. Ein MIT-Professor hält das Objekt Oumuamua für eine Alien-Sonde. Ein anderer Forscher ist sich sicher, wegen Alien-Technologie vom FBI verfolgt worden zu sein.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de