Streaming 

Netflix bestätigt "Atypical" Staffel 3: So geht es weiter

"Atypical" bekommt eine 3. Staffel auf Netflix! Wie und wann es weitergeht, erfährst du bei uns.
"Atypical" bekommt eine 3. Staffel auf Netflix! Wie und wann es weitergeht, erfährst du bei uns.
Foto: Netflix
Das Comedy-Drama "Atypical" geht in die dritte Runde: Netflix hat nun offiziell Staffel 3 bestätigt. Wie und wann es weitergeht, erfährst du bei uns.

Die US-amerikanische Serie von Robia Rashid ("How I Met Your Mother", "Will & Grace") wurde im August 2017 auf Netflix veröffentlicht. Nach dem großen Erfolg kam ein Jahr später die zweite Staffel und nun können wir uns auf Staffel 3 von "Atypical" freuen. Wann du damit rechnen kannst und wie es weitergehen wird, erfährst du in diesem Artikel.

"Atypical": Starttermin Staffel 3 auf Netflix

Netflix bestätigte zwar den Release von Staffel 3 der "Atypical"-Serie, jedoch ist noch kein genauer Starttermin bekannt. In der Regel kamen die neuen Staffeln jährlich im Sommer heraus. Vermutlich bleibt das auch bei der neuen Staffel so und wir können zwischen August und September 2019 mit zehn neuen Folgen à 30 Minuten rechnen.

Darum geht es in "Atypical"

Atypical | Netflix Trailer

In "Atypical" geht es um das Leben von Sam. Er ist 18 Jahre alt, Autist und sucht nach der großen Liebe. Mit dem emotionalen Prozess seiner Selbstfindung werden wir alle mit einer zentralen Frage konfrontiert: Was heißt es, normal zu sein? Wer auf der Suche nach weiteren Netflix-Komödien ist, für den haben wir unsere Top 5 Serien und Filme.

Cast für Staffel 3 von "Atypical" noch nicht bekannt

Bis jetzt gab es noch keine offiziellen Informationen zur Besetzung der dritten Staffel. Wahrscheinlich bleibt jedoch der Cast ähnlich wie in der letzten Staffel. So können wir mit Keir Gilchrist als Sam Garnder, Jennifer Jason Leigh als Elsa Gardner, Brigette Lundy-Paine als Casey Garnder, Micheal Rapaport als Doug Gardner und Amy Okuda als Julia Sasaki rechnen.

"Atypical" Staffel 3: So könnte es weitergehen (Spoiler)

In Staffel 2 sah sich unser Protagonist Sam mit einigen Veränderungen konfrontiert: Die Ehekrise seiner Eltern endete in einer Trennung, während er sich auf das Leben nach seinem Abschluss vorbereiten musste.

Wird er in Staffel 3 von "Atypical" die komplizierte Beziehung zu seiner Freundin Paige, die einst so locker war, wieder richten können? Und wie wird Sam sich an der neuen Kunsthochschule einleben? Wir bleiben gespannt auf die neuen Folgen und halten dich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos von futurezone in der Autoplay Video Playlist

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos von futurezone in der Autoplay Video Playlist

Beschreibung anzeigen