Streaming 

Das ballert richtig: Diese 5 Actionfilme auf Netflix darfst du nicht verpassen

Unter den besten Action-Filmen auf Netflix darf natürlich "Terminator 2" nicht fehlen. Den Klassiker könnt ihr jetzt auch im Stream schauen.
Unter den besten Action-Filmen auf Netflix darf natürlich "Terminator 2" nicht fehlen. Den Klassiker könnt ihr jetzt auch im Stream schauen.
Foto: imago/Prod.DB
Erst wenn es so richtig knallt und ballert, bist du wirklich zufrieden? Diese Action-Filme auf Netflix sind genau richtig für dich!

Romanzen sind dir zu schnöde? Bei Komödien langweilst du dich, und auch Horror-Slasher lassen dich kalt? Dann sind diese 5 Action-Filme auf Netflix genau das richtige für dich. Wir zeigen dir die Streifen, bei denen so richtig die Sau rausgelassen wird.

„Stirb langsam“: Der Klassiker aller Action-Filme auf Netflix

Stirb Langsam - Original Trailer

Natürlich darf der Klassiker mit Bruce Willis und Alan Rickman auf unserer Liste nicht fehlen. „Die Hard“-Fans wird es freuen, dass der Action-Film auf Netflix verfügbar ist. Die Handlung ist einfach und doch spannend. John McClane, New Yorker Polizist, will sich eigentlich mit seiner Frau vertragen. Doch ein gnadenloser Terrorist macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Hast du nach dem ersten Teil des Franchise noch nicht genug von Bruce, kannst du dir direkt die vier Fortsetzungen auf Netflix reinziehen.

„Terminator 2 - Tag der Abrechnung“

Arnold Schwarzenegger kehrt in „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ zurück. Die Kampfmaschine muss einen Jungen vor der Vernichtung bewahren. Ansonsten droht das Ende der Menschheit.

TERMINATOR 2 - TAG DER ABRECHNUNG

Beim zweiten „Terminator“-Film von James Cameron erwartet euch echte Neunziger-Action, die größtenteils sogar handgemacht ist. Nur 50 Szenen sind im Computer entstanden. Ganze 250 praktische Effekte sind in dem Zeitreise-Blockbuster zu sehen.

„Die Totale Erinnerung – Total Recall“

Du willst noch mehr Action-Momente mit dem muskulösen Exil-Österreicher erleben? Dann können wir dir „Total Recall“ von Paul Verhoeven empfehlen. Klar, das Remake mit Collin Farrell in der Hauptrolle wirkt auf den ersten Blick moderner. Doch wer lieber ein Action-Movie aus den Neunzigern sehen möchte, der noch Herz und Seele hat, sollte sich das Original anschauen. Über die Story wollen wir an dieser Stelle noch nichts verraten. Der Film macht nämlich am meisten Spaß, wenn man keinen Schimmer hat, was eigentlich passiert.

Total Recall - Die totale Erinnerung

„Watchmen – Die Wächter“

Die Comicverfilmung „Watchmen“ spielt während des Kalten Kriegs. Superhelden sind ein normaler Teil der Gesellschaft und helfen denen, die Hilfe benötigen – oder halt auch nicht.

Watchmen - Die Wächter

Ob „Watchmen“ ein Action-Film ist, oder doch eher dem Drama Genre zugeordnet werden sollte, ist nicht leicht zu beantworten. Stellenweise explodieren ganze Landschaften, dann aber überrascht der Film mit ungewohnt ruhigen Momenten. Superheldenfans, denen Marvels und DCs Charaktere nicht düster genug sind, sollten definitiv einmal reinschauen.

„96 Hours“

Du willst superschnelle Hochleistungs-Action? Dann darfst du „96 Hours“ nicht verpassen. Der Action-Film wird mittlerweile von seinen Fans als echter Kult-Film verehrt. Das können wir gut nachvollziehen, der Streifen hat es echt in sich. Liam Neeson ist in „Taken“, wie er im Original heißt, als Geheimagent im Ruhestand zu sehen. Doch wirklich genießen kann er seine neugewonnene Freizeit nicht. Kurz nachdem seine Tochter für einige erholsame Tage in Paris gelandet ist, wird sie auch schon entführt. Natürlich kann der Ex-Spion da die Füße nicht still halten, sondern versucht alles, um die Entführer zur Strecke zu bringen.

96 Hours

Fazit: Genug Action für alle

Jetzt wird dir nicht mehr langweilig. Die Action-Filme auf Netflix garantieren dir adrenalingeladene Streaming-Abende. Du hast schon alles auf durchgeschaut? Keine Sorge. Das ist neu auf Netflix im Februar 2019. Du hast das Gefühl, dass jemand deinen Account mit nutzt? Eventuell wurde dein Netflix-Account gekapert. Entlarve und entferne die Streaming-Diebe.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen