Streaming 

Super Bowl im Livestream: So werden Football-Fans glücklich

Willst du den Super Bowl  live streamen, hast du einige Möglichkeiten.
Willst du den Super Bowl live streamen, hast du einige Möglichkeiten.
Foto: Pixabay
Als Football-Fan darfst du den Super Bowl natürlich nicht verpassen. Wir zeigen dir, wo du das Event live mitverfolgen kannst.

Football-Fans weltweit machen sich das jährlich stattfindende Finale der National Football League (NFL) zum wahren TV-Fest. Freunde werden eingeladen, Snacks vorbereitet und das Bier kühlgestellt. Da stellt sich aber noch die wichtigste Frage: Wie schaust du den Super Bowl überhaupt? Falls du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast, keine Panik. Wir zeigen dir deine Möglichkeiten, um den Super Bowl live zu streamen – im TV und online.

Super Bowl live streamen: So geht's online und im TV

Zum zweiten Mal treten die Los Angeles Rams gegen die New England Patriots an. Wenn du den Super Bowl im Stream live mitverfolgen willst, musst du am Sonntag lange wach bleiben: Der Kickoff für den Super Bowl LIII (die 53. Ausgabe) ist nach Mitternacht, am 4. Februar um 0:30 Uhr unserer Zeit. Dafür gibt es Streams en masse.

Im Super Bowl LIII treten die Patriots gegen die Rams an

Super Bowl im TV schauen: Die einfachste Variante

Bevorzugst du das klassische Fernsehprogramm, um das Football-Spiel zu schauen? Der Sender ProSieben überträgt den 53. Super Bowl am 3. Februar ab 22:45 Uhr live aus Atlanta.

Super Bowl online schauen

Auch auf der Sport-Website ran.de kannst du den Super Bowl live streamen. Dort wird das Football-Spiel ebenfalls ab 22:45 Uhr übertragen.

These Are The Best Super Bowl 2019 Commercials | TIME

Super Bowl mit dem Fire TV Stick streamen

Richtig, sogar auf dem Fire TV kannst du den Super Bowl streamen. Das ist besonders dann praktisch, wenn du weder Kabelfernsehen noch einen Receiver hast, dafür aber den Streaming-Adapter von Amazon besitzt. Damit der Football-Abend reibungslos für dich verläuft, solltest du ein paar Vorbereitungen treffen.

So streamst du den Super Bowl auf dem Fire TV:

  1. Starte deinen Fire TV Stick und navigier mit der Fernbedienung zur Suchleiste
  2. Tipp "CPS Sports" ein und bestätige.
  3. Nun sollte dir die App angezeigt werden, die du wie gewohnt downloaden und installieren kannst.
  4. Sonntagnacht schaltest du deinen Fire TV an, öffnest die App und genießt den 53. Super Bowl live im Stream.

Lieber kein Football schauen?

Wir wünschen dir viel Spaß, wenn du Sonntagnacht den Super Bowl live streamst. Vielleicht wird das NFL-Finale wieder zur Werbeshow des Datingportals Parship – wie 2018.

American Football ist nicht dein Ding? Stattdessen könntest du mit dem DAZN-Gratismonat die Champions League kostenlos gucken. Falls du auf dem Sofa lieber auf Sport verzichtest, findest du bei uns alle Optionen, um im Internet kostenlos fernzusehen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen