Streaming 

Und täglich grüßt der Pudelkopf: Bringt Netflix Staffel 2 von "Matrjoschka" heraus?

Eine Version von "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist "Matrjoschka". Staffel 2 auf Netflix ist noch nicht bestätigt.
Eine Version von "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist "Matrjoschka". Staffel 2 auf Netflix ist noch nicht bestätigt.
Foto: Netlfix
Am 1. Februar 2019 wurde das Netflix Original "Matrjoschka" released. Ob sich Fans auf eine neue 2. Staffel freuen können? Wir haben alle Infos dazu.

Seit einigen Tagen läuft die neue Netflix-Serie "Matrjoschka – Russian Doll" auf dem Streaming-Portal und hat jetzt schon eine Menge Fans für sich gewonnen. Ob es eine 2. Staffel von "Matrjoschka" auf Netflix geben wird, und was du alles dazu wissen solltest, gibt es in diesem Artikel.

Das wissen wir bisher zu "Matrjoschka" Staffel 2 auf Netflix

Für manche ist es das Schönste, seinen Geburtstag jeden Tag aufs Neue zu feiern. Für Nadia ist es jedoch der schlimmste Albtraum. Als Protagonistin des neuen Netflix Originals befindet sie sich in einer Zeitschleife, in der sie zwar immer wieder ihren Geburtstag erlebt – aber in Folge auch jedes Mal stirbt.

Matrjoschka | Netlfix Trailer

Ob es eine 2. Staffel von Netflix' "Matrjoschka" geben wird, ist noch ungewiss. Immerhin ist es erst ein paar Tage her seit dem Start der ersten acht Folgen. Fans der Serie aber optimistisch sein: Drehbuchautorin Leslye Headland hat in einem Artikel von IndieWire bestätigt, dass eine Fortsetzung von "Matrjoschka" den Netflix-Produzenten bereits vorgestellt wurde.

Start von "Matrjoschka" Staffel 2 auf Netflix

Eine 2. Staffel des Netflix-Originals ist offiziell noch nicht bestätigt – es ist also schwer zu sagen, wann man mit neuen Episoden rechnen kann. Gewöhnlich ist Netflix in solchen Dingen aber sehr schnell: Wenn wir davon ausgehen, dass der Dreh und die Produktion bis zum nächsten Jahr laufen würden, könnte Staffel 2 von "Matrjoschka" im Februar 2020 erscheinen.

Wie geht es weiter in Staffel 2 von "Matrjoschka"? (Spoiler)

Auch wenn das Ende der ersten Staffel kein klassischer Cliffhanger ist, bleiben dem Zuschauer dennoch einige Fragen offen, die in einer zweiten Staffel behandelt werden könnten. Am Ende der ersten acht Folgen konnten Alan und Nadia der Zeitschleife zwar entkommen, jedoch finden sie sich in unterschiedlichen Universen wieder.

Wer genau aufgepasst hat, dem dürfte die allerletzte Einstellung aufgefallen sein: Plötzlich sieht man Nadia in weißer Bluse und rotem Halstuch neben Alan laufen. Ist das der Beweis, dass die beiden die Endlosschleifen wirklich auflösen konnten? Hier könnte eine 2. Staffel von "Matrjoschka" anknüpfen und zeigen, ob Alan und Nadia sich wiederfinden werden.

Netflix' "Matrjoschka" hat gute Bewertungen

Ob eine Fortsetzung erscheinen wird, macht Netflix auch von der Zuschauerresonanz abhängig. Doch ein Blick auf Rottentomatoes zeigt uns, dass man sich bei "Matrjoschka" keine Sorgen machen muss: Mit einer Wertung von 100 Prozent hat die Netflix-Komödie einen perfekten Start hingelegt. Sobald wir nähere Infos zur 2. Staffel von "Matrjoschka" haben, informieren wir dich hier.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen