Streaming 

Amazon teasert „Herr der Ringe“-Serie an

Ob Frodo und Sam in der neuen "Herr der Ringe" Serie auf Amazon Prime zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.
Ob Frodo und Sam in der neuen "Herr der Ringe" Serie auf Amazon Prime zu sehen sind, ist noch nicht bekannt.
Foto: imago/Prod.DB
Endlich! Amazon veröffentlicht erste Details über die kommende „Herr der Ringe“-Serie, die bei Prime erscheinen soll. Was wir bisher wissen.

Da im April die letzte Staffel von Game of Thrones beginnt, müssen Fantasy-Fans über kurz oder lang Ausschau nach neuem Streaming-Material halten. Mit der neuen „Herr der Ringe“-Serie, die auf Amazon Prime erscheinen wird, könnte jedoch erst einmal für genug Nachschub gesorgt sein. Jetzt veröffentlichte das Unternehmen erste Informationen zu der Serie, die in Tolkiens beliebtem Universum spielt.

Diese Karte verrät mehr über die „Herr der Ringe“-Serie bei Amazon Prime

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie postete Amazon zunächst ein Tolkien Zitat. „ Klugerweise begann ich mit einer Karte“, ist in dem ersten Tweet des Accounts zu lesen.

Zwei Tage später postete dann das Team der“ Herr der Ringe“-Amazon-Prime-Serie eine Karte mit der Bildunterschrift „Drei Ringe für die Elben-Könige unter dem Himmel“. Daneben lässt sich die Map zudem auf einer Homepage interaktiv erkunden, wie BGR berichtet.

Veröffentlichungsdatum noch unbekannt

Wann genau die „Herr der Ringe“-Serie auf Amazon Prime erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Auch über die Story wissen wir bisher noch nichts. Bis mehr Informationen über das LotR-Reboot vorhanden sind, kannst du dir die Zeit mit diesen Film und Serien-Highlights, die im Februar auf Netflix erscheinen, vertrieben. Du bist beim Streaming nur mit der besten Bildqualität zufrieden? So funktioniert Netflix in Full HD bei Chrome und Firefox.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen