Veröffentlicht inStreaming

„This is us“-Staffel 3: Kündigt der schockierender Trailer den Tod dieses Charakters an?

Wenn du Fan von „This is us“ bist, könnte dich die 3. Staffel schwer treffen. Ein aktueller Teaser für das nächste Finale der Amazon Prime-Serie schockiert Fans bereits jetzt.

This is us
Wir einer der beliebten Hauptcharaktere die 3. Staffel "This is us" nicht überleben? Foto: Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Die 3. Staffel „This is us“ ist auf Amazon Prime schon erhältlich, zumindest im Original. Geht es nach einem aktuellen Trailer für das dazugehörige Staffelfinale, solltest du dich allerdings auf Schockierendes gefasst machen. Als Fan der Serie dürftest du das allerdings schon gewohnt sein.

This is us-Staffel 3: Stirbt dieser Hauptcharakter?

Das Teaser-Video beginnt mit jeder Menge Eindrücke: Während sich Rebecca nach Jacks Tod dafür bereit machen könnte, andere Männer in ihr Leben zu lassen, scheint Kevin in seinen alten Trinkgewohnheiten zurückzufallen.

Schockierend für Fans wird es erst am Ende des Clips, wenn Kate ganz plötzlich eingeblendet wird – festgeschnallt auf einer Trage. Sie wird offensichtlich ins Krankenhaus transportiert. Ein Anblick, den ihr Ehemann Toby dem Video zufolge nur schwer verkraften kann. Dann ziehen die Worte „Alles kann sich in nur einem Moment verändern“ über den Bildschirm, während den Zuschauern noch ein letzter Blick auf Kate gewährt wird, die an die Decke starrt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vorsicht Spoiler: Wie geht es mit Kate weiter?

Was genau die Zukunft für Kate, gespielt von Chrissy Metz, bereithält, lässt sich gegenwärtig nur spekulieren. Die Schauspielerin selbst hat im Oktober 2018 zumindest verraten, das etwas „Verheerendes“ auf Kate wartet. Dazu kommt ihre Aussage, auf Kate und Toby warte eine „etwas unkonventionelle Situation der Kindererziehung“. Mit der Schwangerschaft von Kate solle aber alles glatt laufen.

Auf das Original-Finale der 3. Staffel „This is us“ müssen Fans noch bis zum 5. März warten. Außerdem ist eine Woche Pause zwischen Folge 13 und dem Staffelende geplant.

Was Amazon Prime seit Januar an Filmen und Serien sonst zu bieten hat, kannst du bei uns nachlesen. Die 4. Staffel von Lucifer wird beispielsweise bald vom Netflix-Konkurrenten ausgestrahlt. Aber auch Erfolgserien wie Beat mit Staffel 2 oder Future Man, ebenfalls in 2. Staffel, kannst du bei Amazon Prime anschauen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.