Streaming 

Amazon Prime Video: Das hält der März für dich bereit

Amazon Prime Video hat auch im März 2019 wieder einige Serien-und Film-Highlights zu bieten.
Amazon Prime Video hat auch im März 2019 wieder einige Serien-und Film-Highlights zu bieten.
Foto: imago/xim.gs
Mit neuen Serien und Filmen wartet Amazons Streaming-Dienst Prime Video auch im März 2019 auf. Wir verraten dir, worauf du dich freuen kannst.

Noch ist der Winter nicht vorbei, sodass man sich abends gerne mal vor den Fernseher kuschelt. Gut also, dass die Streaming-Anbieter auch im März frischen Wind in dein Wohnzimmer bringen und dich mit diversen Neuheiten versorgen. Auch Amazon Prime Video erweitert sein Sortiment – und wir verraten dir, mit welchen neuen Film-und Serien-Highlights du bei Amazon Prime Video im März rechnen kannst.

Amazon Prime: Diese Serien bringt der März

Auch im März 2019 lockt der Streaming-Dienst Amazon Prime wieder mit jeder Menge Serien und Filmen. Hast du Lust auf einen Binge-Watching-Marathon? Das Serien-Programm ist zwar nicht allzu prall gefüllt, doch dafür finden sich hier echte Perlen. So fiebern Fans schon lange der 15. Staffel von "Grey's Anatomy" entgegen, diese wird jedoch ab 20. März bei Prime zu sehen sein – zunächst aber leider nur als Kauf-Version. In unserem Überblick zeigen wir dir, was du sonst noch erwarten kannst:

ab 1. März 2019

  • "The Widow", Staffel 1

Als Witwe Georgia Wells ihren verstorbenen Ehemann plötzlich in den Nachrichten sieht, wird Georgia zurück in ihr altes Leben hineingezogen und kann nicht aufhören nach der Wahrheit über die Vergangenheit zu suchen. Ihre Suche bringt sie nach Kongo, wo Gefahren und Enthüllungen lauern.

  • "Black-ish​", Staffel 1-4

Dre hat in seiner Karriere alles richtig gemacht. In Kürze erwartet ihn eine Beförderung und er wird zum ersten afroamerikanischen Senior Vice President der Firma, in der er seit vielen Jahren arbeitet. Kaum kommt er jedoch nach Hause, gehen die Probleme mit seiner Familie los.

ab 11. März 2019

  • "American Gods​", Staffel 2
Video: Trailer "American Gods", Staffel 2

ab 15. März 2019

  • "Catastrophe​", Staffel 4
Video: Trailer zu "Catastrophe", Staffel 4

ab 29. März 2019

  • "HANNA​", Staffel 1

In einer geheimen rumänischen Einrichtung überlistet Erik Heller den Sicherheitsdienst, um ein Baby namens Hanna zu retten. 15 Jahre später leben Vater und Tochter tief im polnischen Wald und Erik hat seiner Tochter das Jagen und Töten beigebracht. Hanna jedoch will aus dem von der Außenwelt abgeschotteten Leben entkommen und zieht damit die Aufmerksamkeit der CIA auf sich.

Amazon Prime Video: Filme im März

Serien sind nicht so dein Ding? Die Auswahl an neuen Filmen im Programm von Amazon Prime Video ist zwar diesmal klein, aber trotzdem fein. Der Streaming-Dienst bietet Filme verschiedenster Genres, die allesamt einen Blick wert sind – vom stylishen Action-Thriller "Hotel Artemis" mit Hollywood-Star Jodie Foster über das mehrfach ausgezeichnete Romy-Schneider-Biopic "3 Tage in Quiberon" bis zum bedrückenden Amok-Drama "Utøya: 22. Juli".

  • "Die Verführten" - ab 02. März 2019
  • "Halo: The Fall of Reach" - ab 03. März 2019
  • "Der Himmel wird warten" - ab 06. März 2019
  • "Jack" - ab 12. März 2019
  • "Utøya: 22. Juli" - ab 20. März 2019
  • "3 Tage in Quiberon" - ab 20. März 2019
  • "The Rider" - ab 21. März 2019
  • "Sie nannten ihn Spencer" - ab 24. März 2019
  • "Hotel Artemis" - ab 26. März 2019
  • "Ein Lied in Gottes Ohr" - ab 26. März 2019

Fazit: Prime Video im März

Ob Serien-, Film-Fanatiker oder beides, der Streaming-Dienst Amazon Prime Video hält pünktlich zum Winterende eine interessante Auswahl für dich bereit. Somit ist auch der kommende Monat prall gefüllt mit Neuheiten. Doch auch andere Streaming-Anbieter schlafen nicht: Das sind die Serien- und Filmhighlights im März auf Netflix.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de