Streaming 

Verschwörungsdrama im Kongo: Darauf kannst du dich in "The Widow" freuen

Staffel 1 "The Widow": Spannendes Verschwörungsdrama in Afrika.
Staffel 1 "The Widow": Spannendes Verschwörungsdrama in Afrika.
Foto: Amazon
Neben der hochkarätigen Besetzung mit Kate Beckinsale erwartet euch in der neuen Amazon-Produktion eine Verschwörungsgeschichte in Zentralafrika.

Seit 01. März 2019 ist Kate Beckinsale in "The Widow" auf Amazon Prime zu sehen. Die "Underworld"-Heldin hat seit ihrer Kindheit nie wieder in einer TV-Serie mitgespielt. Jetzt besetzt sie die Hauptrolle im dramatischen Komplott um die Witwe Georgia Wells in Afrika.

Das erwartet dich in "The Widow"

"The Widow" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Fiona Barton. Die erste Staffel handelt um Georgia Wells, die sich nach dem tragischen Tod ihrer großen Liebe, Will, ins Hinterland von Wales zurückzieht.

Video: "The Widow" Trailer

Ihre große Liebe starb auf tragische Weise

Will verunglückte bei einem erschütternden Flugzeugabsturz im Kongo. Auf ein Mal sieht sie ihn zufälligerweise nach seinem angeblichem Tod im Hintergrund eines TV-Berichts über die Demokratische Republik Kongo. Fest davon überzeugt, dass Will noch am Leben ist, reist sie nach Afrika.

Doch dann kommt alles ganz anders

In der Hauptstadt des Kongo trifft sie eine ehemalige Geschäftspartnerin von Will und einen kongolesischen Journalist. Mit ihm hatte sie bereits zu tun, da seine Frau beim selben Flugzeugabsturz um das Leben kam. Schon bald schwebt Georgia in höchster Gefahr und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.

Amazon produzierte die Serie mit dem britischen Free-TV-Sender ITV. Regisseure sind Sam Donovan und Olly Blackburn, Showrunner Harry und Jack Williams.

Wird es eine Fortsetzung geben?

Ob es eine zweite Staffel gibt, hat Amazon noch nicht bekannt gegeben. Eine Fortsetzung würde sich aber anbieten, da somit noch mehr Hintergründe offenbart und spannende Nebencharaktere näher beleuchtet werden könnten. Vorerst bleibt abzuwarten, wie die Serie bei den Zuschauern ankommt. Wir finden, Verschwörung, Afrika und Kate Beckinsale klingen schon mal ziemlich vielversprechend! Diese Serien hält der März auf Amazon Prime noch für dich bereit. Nur Netflix? Das sind die Serien- und Filmhighlights im März auf Netflix bestimmt etwas für dich.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen