Streaming 

"Stranger Things": Das Ende steht schon fest

"Stranger Things": Mindestens einer kennt das Ende von Staffel 3 längst.
"Stranger Things": Mindestens einer kennt das Ende von Staffel 3 längst.
Foto: imago/Cinema Publishers Collection
Während alle sehnlichst die Fortsetzung der erfolgreichen Netflix-Serie "Stranger Things" erwarten, weiß einer schon längst, wie die Sci Fi-Mystery-Reihe enden wird.

Kaum steht der Starttermin fest, lassen Spekulationen zum Ende der 3. Staffel von "Stranger Things" nicht lange auf sich warten. Einer weiß jetzt schon genau, wie das Staffelfinale auf Netflix aussehen wird.

Das Ende der 3. Staffel von "Stranger Things" steht fest

Am 4. Juli ist es soweit und du kannst wieder eintauchen in die Parallelwelt von Hawkins. Schon jetzt spekulieren Fans gespannt darüber, wie die 3. Staffel von "Stranger Things" enden wird.

Die Darsteller der mitreißenden Folgen haben in vergangenen Interviews des Öfteren betont, dass es noch brutaler und dunkler wird. Neu ist auch, dass die Geschichte im Sommer spielt, wodurch ganz neue Charakterzüge der Hauptdarsteller sichtbar werden könnten.

Video: Trailer zur 3. Staffel von "Stranger Things"

Das Ende wird "wunderschön"

Der Trailer zu Staffel 3 der Netflix Original-Serie zeigte bereits, dass die Protagonisten langsam erwachsen werden, was bestimmt auch die ein oder andere neue Facette ans Lichts bringen dürfte.

Während die meisten noch über die Ereignisse ab Juli in "Stranger Things" munkeln, weiß einer schon längst Bescheid – und zwar der Schauspieler David Harbour, der Chief Hopper spielt. "Ich kenne das Ende der Story und ich denke, dass es wunderschön ist", verkündete er im Interview mit dem Branchenmagazin Digital Spy.

5. Staffel wäre möglich

Harbour hofft außerdem darauf, dass es fünf Staffeln gibt – das würde immerhin noch drei weitere Ausflüge in die Welt von Hawkins bedeuten. Seiner Meinung ließe sich die Story in fünf Staffeln besser erzählen. Bisher sind von Netflix allerdings nur vier angedacht.

Inhaltlich ließ sich der Schauspieler nichts entlocken – wäre ja auch schade. Kein wahrer Fan möchte wohl so einem Spoiler begegnen. Trailer hingegen sind immer herzlich willkommen – so auch der erste Trailer von "Lucifer" Staffel 4.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen