Streaming 

Gewaltiger "Game of Thrones"-Leak spoilert, wer stirbt und wer überlebt

Mi, 08.05.2019, 15.50 Uhr

Mit Staffel 8 erreicht "Game of Thrones" ihr großes Finale.

Beschreibung anzeigen
Bis zum Finale von "Game of Thrones" sind noch zwei Folgen übrig. Doch wir könnten schon jetzt alle Toten und Überlebenden der Serie kennen – dank vieler neuer Spoiler.

Noch zwei Folgen sind übrig, dann ist mit dem Ablauf der achten Staffel GoT vorbei. Am 19. Mai wird sich dann entscheiden, wer die Herrschaft über den Eisernen Thron von Westeros erringt (und ob es überhaupt jemand schafft). Du musst aber gar nicht so lange warten, um zu erfahren, wer stirbt und wer überlebt. Denn ein gewaltiger "Game of Thrones"-Leak verrät möglicherweise nahezu alles, was noch passieren wird. Willst du es wirklich wissen? Na gut, dann lies weiter.

"Game of Thrones"-Leak verrät alle Toten und Überlebenden

Die vierte Episode der achten Staffel GoT war für viele wohl die grausamste. Doch die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen und es kann noch viel passieren. Was genau, das will ein Reddit-User namens cgmcnama wissen. Er hat eine Fülle an Informationen von Leuten gesammelt, die in der Vergangenheit korrekte Details über die Serie geleakt haben. Daraus ergibt sich ein Gesamtbild der letzten zwei Folgen für jeden Hauptcharakter.. Es ist der wohl größte "Game of Thrones"-Leak aller Zeiten.

Spoiler ab! Es ist alles Spekulation, aber so wird es den Figuren womöglich am Ende ergehen:

Cersei

Es kommt wohl so, wie es zu erwarten war: Trotz allem wird Tyrion versuchen, seine Schwester aus Königsmund zu retten, als Daenerys die Stadt mit ihrer Armee angreift. Dennoch muss sie sterben, ob nun durch Aryas Hand oder durch Jaimes, bleibt abzuwarten. Allerdings wird sie zusammen mit ihrer großen Liebe ihr Leben aushauchen – du weißt schon wem.

Euron

Ja, er hat Rhaegal besiegt, einen von Danys Drachen. Aber auch er wird noch sein Fett wegbekommen, wie man so schön sagt. So wird möglicherweise Drogon Königsmund und Eurons Flotte niederbrennen und schließlich Jaime Euron töten.

Daenerys

Daenerys stirbt auch. Die finale Schlacht um Königsmund wird sie zwar überleben, aber irgendwann danach sterben. Ob es Jon werden wird? Das verraten die Leaks nicht. Er ist jedenfalls nicht zufrieden mit der Rücksichtslosigkeit, die seine süße Dany bei der Eroberung von Königsmund an den Tag legt. Es hätte sogar etwas, würde er seine Geliebte mitten im Thronsaal erdolchen.

Der Berg und der Hund (die Clegane-Brüder)

Wir werden es kriegen, den Kampf Bruder gegen Bruder, Berg gegen Hund. Wahrscheinlich wird das schon in Episode 5 geschehen. Das Ergebnis: Beide werden sterben.

Jaime

Ach, Jaime. Er wird von Daenerys ARmee gefangen, nachdem er Brienne unter Tränen verlassen hat. Tyrion wird ihn jedoch befreien und versuchen ihn und Cersei aus Königsmund zu befreien. Jaime wird kämpfen und Euron töten. Nur wahrscheinlich wird er dabei tödlich verwundet und zusammen mit Cersei sterben.

Jon Snow

Jon-Darsteller Kit Harrington hat zwei verschiedene Enden für seine Figur gedreht. Über seinen Verbleib ist daher am wenigsten bekannt. Tja, entweder stirbt er einfach oder geht irgendwohin ins Exil.

Tyrion

Der Liebling der meisten Fans. Er zweifelt immer mehr an den Racheplänen von seiner Königin Daenerys und wird sie um Gnade für seine Geschwister Cersei und Jaime anflehen. Natürlich lehnt sie ab. Deshalb wird Tyrion die beiden auf eigene Faust aus Königsmund befreien. Auf der Flucht werden wahrscheinlich trotzdem alle drei sterben. Dann ist es ja auch eigentlich egal, dass Sansa ihn betrügt.

Varys

Er tut sein Bestes dafür, dass alles gut ausgeht, auch wenn das bedeutet, Daenerys zu betrügen. Deshalb muss er von ihrer Hand sterben, möglicherweise durch Drachenfeuer. Denn die Königin der Drachen kennt keine Gnade.

Fazit: Wer stirbt, wer überlebt?

Sicher ist noch nichts, so viel sei gesagt. Das Ende von "Game of Thrones" naht und auch Leaks können irren. Dennoch: Es klingt schon logisch, was demnach in den verbleibenden zwei Folgen passieren könnte. Am Ende lassen wir uns aber alle überraschen. Und schließlich ist das GoT-Serienende noch nicht wirklich das Ende. Googlest du noch oder sparst du schon? So günstig streamst du "Game of Thrones" Staffel 8.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen