Streaming 

5. Staffel von "Lucifer": Hauptdarstellerin verplappert sich über Fortsetzung

"Lucifer" Staffel 5: Lauren German hat sich zur Fortsetzung verplappert.
"Lucifer" Staffel 5: Lauren German hat sich zur Fortsetzung verplappert.
Foto: John P. Fleenor/Netflix
Nachdem die 4. Staffel von "Lucifer" schon fürs Streaming verfügbar ist, können Fans eine Forsetzung mit Staffel 5 jetzt schon kaum erwarten. Doch bislang wurde noch nichts offiziell bestätigt – bis jetzt.

Anfang Mai konnten Fans der Serie "Lucifer" die 4. Staffel auf Amazon Prime Video suchten. Hardcore-Fans werden damit schon längst durch sein und können es wohl kaum erwarten zu erfahren, wie es mit der Serie weitergeht. Doch bislang hat der Streamingdienst sich dazu nicht geäußert. Doch nun könnte Schauspielerin Lauren German sich über eine Forsetzung von "Lucifer" Staffel 5 verplappert haben.

5. Staffel von "Lucifer": Gibt es eine Fortsetzung?

Wenn man einem Tweet der "Chloé Decker"-Darstellerin Lauren German glauben darf, wird es wohl für "Lucifer" auch eine 5. Staffel geben. "Lasst uns ein großes Dankeschön an Lucifer Netflix und Netflix geben, die uns vor einem Absturz gerettet haben. Wirklich ein wahres Dankeschön an sie und unsere Fans. Es wird wohl eine Staffel 5 von Netflix' Lucifer geben", heißt es in dem Tweet, den die Schauspielerin vor einigen Tagen teilt.

Bislang wurde diese Nachricht noch nicht bestätigt, doch die Twitter-Message scheint eindeutig. Fans der Netflix-Serie werden sich aber freuen, dass die Serie um den diabolischen Hauptcharakter fortgesetzt wird. In Deutschland wird "Lucifer" allerdings auf Amazon Prime Video ausgestrahlt, obwohl die Serie von Netflix produziert wird.

"Lucifer" Staffel 5: Wie geht's weiter?

Bislang hat sich Netflix, Produzent der 4. Staffel, noch nicht zu einer Fortsetzung der Serie geäußert. Doch "Lucifer"-Schauspieler Tom Ellis zeigte sich in einem Interview mit Collider optimistisch. "Ich habe das Gefühl, wir haben unsere Geschichte noch nicht zu Ende erzählt, ohne spoilern zu wollen", so Ellis.

Vielleicht ist es für den Streamingdienst jetzt auch noch zu früh, sich über eine Fortsetzung mit der 5. Staffel "Lucifer" zu äußern. Immerhin ist die neueste erst angelaufen. Auch Ellis weiß, dass nur einer die Antwort geben kann: "Wir müssen wohl warten, was Netflix sagt."

Die Geschichte ist noch nicht zu Ende

Für ihn ist klar, dass jede Show sich mit unterschiedlichen Enden nach jeder Staffel verabschieden kann. Ob Cliffhanger mit offenem Ende oder eine rundes Ende für eine Geschichte. "Ich glaube, wir würden es alle lieben, mit einer 5. Staffel zurückzukehren", betonte er.

Trotz allen Gerüchten um "Lucifer" Staffel 5: Wenn du die 4. Staffel von "Lucifer" noch nicht gesehen hast, findest du hier alle Infos zum Streaming der Serie. Obwohl die Serie in Deutschland auf Amazon Prime Video verfügbar ist, teilte Netflix den deutschen Trailer.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen