Streaming 

Premier League im Live-Stream – So verpasst du heute kein Tor

Heute Abend wird es spannend in der Premier League. Wir sagen dir, wie du die Spiele live im Stream verfolgen kannst (Symbolbild).
Heute Abend wird es spannend in der Premier League. Wir sagen dir, wie du die Spiele live im Stream verfolgen kannst (Symbolbild).
Foto: imago images / Sportimage
Am letzten Spieltag der englischen Premier League wird es noch einmal spannend. Wir sagen dir, wo du die Spiele des heutigen Tages live verfolgen kannst.

Für Fans der englischen Fußball-Topliga wird es heute noch einmal spannend. Du willst live mitverfolgen, wer den Titel heute Nachmittag für sich beanspruchen kann? Hier zeigen wir dir, wie du heute die Spiele der Premier League streamen kannst – unter Umständen sogar umsonst.

Premier League streamen – wer schnappt sich den Titel?

Noch einmal gewinnen und der Meistertitel ist Manchester City sicher. Der Vorsprung auf Liverpool fällt mit 95 zu 94 Punkten denkbar knapp aus. Die beiden Mannschaften treten heute Nachmittag ab 16:00 Uhr im Fernduell gegeneinander an. Um den Titel für sich beanspruchen zu können, muss Manchester die Partie gegen Brighton & Hove Albion gewinnen.

Liverpool kann den Titel – zumindest aus eigener Kraft – nicht mehr holen. Selbst wenn das Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers gewonnen wird - Liverpool müsste auf einen Aussetzer von Manchester hoffen. Nur wenn deren Partie gegen Brighton unentschieden ausgeht, wandert der Titel an die Mannschaft rund um Trainer Jürgen Klopp.

Spiele mit DAZN streamen

Willst du die Spiele live mitverfolgen, bleibt dir in Deutschland nur der Streamingdienst DAZN. Dieser besitzt nämlich die exklusiven Übertragungsrechte an den Spielen der britischen Liga. Die gute Nachricht: Hast du noch keinen Account bei dem Anbieter, kannst du den heutigen letzten Spieltag der Premier League sogar kostenfrei streamen. DAZN bietet nämlich, wie viele andere Streamingdienste auch, einen kostenlosen Probemonat an.

Registrierst du also heute dein Konto, streamst du einen Monat gratis. Kündigst du dein Abonnement in diesem Zeitraum, fallen keine weiteren Kosten an. Andernfalls zahlst du 9,99 Euro pro Monat.

Was brauchst du für den Stream?

DAZN funktioniert über jeden gängigen Browser. Du kannst das Spiel also etwa auf deinem Computer, Laptop oder Tablet verfolgen. Natürlich bietet der Dienst auch entsprechende Apps für das Smartphone an, sodass du auch unterwegs die Tore verfolgen kannst. Und auch wenn du lieber auf deinem Fernseher schaust, gibt es Möglichkeiten. Verbinde beispielsweise deinen Computer via HDMI-Kabel mit deinem TV.

Besitzer eines Apple TV laden sich einfach die entsprechende DAZN-App herunter. Aber Achtung: Diese wird nur vom Apple TV der 4. Generation unterstützt.

Fazit: Premier League streamen leicht gemacht

Du siehst, es ist gar nicht schwer die Spiele des heutigen Tages live im Stream zu verfolgen. Hast du noch keinen Account bei DAZN, kannst du sie dir heute sogar umsonst anschauen. Los geht es um 16:00 Uhr.

Du streamst auch gerne Serien? Diese Amazon-Prime-Serien starten 2019 in eine neue Staffel. Für Fans von "Game of Thrones" haben wir diese fünf Streaming-Serien zusammengestellt, die dir gefallen werden.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen