Streaming 

Star-Trek-Serie mit Captain Picard kommt zu Amazon Prime Video

Amazon bekommt eine neue Star-Trek-Serie mit Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard.
Amazon bekommt eine neue Star-Trek-Serie mit Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard.
Foto: imago images / EntertainmentPictures
Amazon hat sich die Rechte an einer neuen Star-Trek-Serie gesichert. Für die geplante Mini-Serie soll Captain Jean-Luc Picard ein Comeback feiern.

Amazon hat einen Lizenzdeal mit CBS für die neue Star-Trek-Serie ausgehandelt und wird diese bald für Prime-Nutzer anbieten. In der Serie wird Sir Patrick Stewart als Captain Jean-Luc Picard zurückkehren.

Neue Star-Trek Geschichten mit Captain Jean-Luc Picard

Die Serie soll, so berichtet das IT-Magazin Golem, Ende 2019 als Stream angeboten werden. Dabei werden die einzelnen Folgen immer 24 Stunden nach der Veröffentlichung in den USA auf Amazon Prime erscheinen. Die Serie wird es wohl in 200 Ländern geben, deswegen sei es wahrscheinlich, dass es eine deutsche Synchronisation geben wird. Sir Patrick Stewart soll für die Serie wieder in seine Rolle als Captain Jean-Luc Picard aus der Serie Star Trek: The Next Generation schlüpfen.

Wenig Infos zur Story

Die Geschichte spielt 20 Jahre nach den letzten Handlungen mit Captain Picard aus dem Film Star Trek: Nemesis von 2002. Trotzdem sind weitere Infos zur Serie noch unbekannt. Man munkelt, dass eine bekannte Alienrasse und eine Liebesgeschichte wieder aufgegriffen werden. Auch der Serientitel steht noch in den Sternen.

Amazon von nun an also mit der Netflix Star-Trek-Serie, von welcher im Januar 2019 eine neue Staffel rauskam. Für Star Trek: Discovery wird es sogar eine dritte Staffel geben.

Die Gerüchteküche macht auch vor Science-Fiction Klassikern nicht Halt: Diese 7 falschen Star Trek Fakten könnten dich zum schmunzeln bringen.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen