Veröffentlicht inStreaming

Netflix-Störungen: Funktioniert dein Streaming noch?

Zugriffe auf die Streaming-Plattform Netflix sind seit dem Abend laut zahlreicher Nutzerbeschwerden massiv gestört gewesen.

Netflix Logo
Erstmals gibt Netflix preis

Wie das Portal allestörungen.de berichtet, haben sich seit dem Abend des 13. Mai gegen 20:53 Uhr zahlreiche Nutzer über Netflix-Störungen beschwert. Mehrere Hundert Meldungen gingen zum Teil gleichzeitig ein.

Netflix-Störungen: Streaming-Probleme scheinen vorerst beseitigt

Nutzer klagten vor allem über Schwierigkeiten dabei, sich einzuloggen. Aber auch das Anschauen des Netflix-Programms sowie der Verbindungsaufbau mit Smart TV-Geräten war anscheinend beeinträchtigt.

Während der Großteil der Beschwerden bis kurz vor 23 Uhr angehalten hatte, haben sich die Störungen bei Netflix bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt anscheinend wieder gelegt. Was die genaue Ursache gewesen ist, ist dagegen nicht bekannt.

Was du tun kannst, wenn Netflix down ist? Wir zeigen dir die Lösungen zu den typischsten Störungen des Streamingdienstes.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.